TEAM-Cup: Wer macht mit?

Pinsel

Banned
Falls ich nicht bei den Schalkern, die sind ja schon zu 5, unterkommen kann, würde ich auch in einem anderen Team mitmachen.

tobinho

Nachwuchsspieler
Noch mal zur Übersicht mit den weiteren Neuzugängen:

Die Schwarz-Gelben Westfalen:belehr:

nbatibo
Big Shot Rob
tobinho
FCG

Kuzorras Erben

Buscho
Diach
Drahtbeen
S04-Boy

Geissbockheim

Supatim
Geissbock
GitcheGumme
theGegen

Das Monopol

muju90
Omega
Tupelo
John Lennon

Das A-Team

nowitzki41
Psycho Dad
Trefilov
ThoMac

Die Eishockeyverrückten

Miroslav Satan
Masha
Major Tom
mojtra

Zeugen Yeboahs / Traktor Ostzone / Freibeuter

BiFi
Buffi
Marty
Raven

Der Adlerhorst

Archimedes
ulleguteburger
MisterTwister
melo

Die Gladiatoren

Headache
Lassiter
Pinsel
sevy

Söldnertrupp Wörthsee

BBEssen
mass
choco-crossie
Eddie

Die Hellseher

brickbat
Rasheed Wallace
Langer
Germy

Das Aufräumkommando

PrideofGermany
KGZ49
Linde

Wir bräuchten noch exakt einen Tipper um dann genau 12 Teams a vier Tipper zu haben.
Vorraussetzung ist, dass einer von den 5er Teams sich für die Rückrunde ausleihen läßt.
PrideofGermany, du kamst als letzter in unser Team, wärst du wohl bereit in ein anderes neues Team zu wechseln? Soll kein rauskicken sein. Aber irgendwie müssen wir das ganze dengeln.

Andere Alternative für mich wären immer noch 2 Fünfer staffeln.
Mir egal, nur möcht ich ganz gerne Tippen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Archimedes

Bankspieler
Habe die Aufstellung von tobinho so editiert, dass wir jetzt schonmal die 12 Teams pro forma stehen haben. Die blau gefärbten Tipper kommen aus dem Transfermarkt. Die grünen sind willkürlich ausgesuchte Auffüllkandidaten aus 5er-Teams für das 12te Team.

Wer sich schliesslich aus den 5er-Teams bereit erklärt, das 12te Team aufzufüllen, kann ja hier noch gemeldet werden.

Sobald das 12te Team steht, werde ich den TEAM-Cup starten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Headache

Nachwuchsspieler
Was ist denn mit den Gladiatoren Brüdern Jasonpenny und mmmmmmrand?
Warum meldet sich da keiner, ihr wollt doch sicher auch tippen?!?

S04-Boy

Nachwuchsspieler
Ich würde mich bereit erklären, daß 12.Team aufzufüllen.
Aber nur als Leihgabe für eine Serie. Danach würde ich gerne wieder zu den Erben zurückkehren.

Das würde die Erben natürlich schwer treffen und einen Sieg des TEAM-Cups unmöglich machen.;)

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Da hat Diach, zum teil natürlich nur, recht.
Also S04-Boy, wenn jemand aus unserem Team anderwo eine Lücke ausfüllen muß dann mach ich das.
Bei der nächsten Gelegenheit bin ich dann wieder bei den Erben.:teufel:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ahhhpanik: , die Zeit drängt. Wenn sich noch Jemand aus dem Traktor/Zeugen/Freibeuter Team und eben KGZ zur Verfügung stellen (um so ihren Marktwert in die Höhe treiben können;) ), was eine super Sache wäre, bräuchten wir noch einen Tipper. Ich guck mal ob ich noch einen oder 2 auftreiben kann...

@Archimedes

Wenn die Sache bis morgen ca. 13.45 Uhr noch nicht steht, sondern erst später beginnt hab ich ein kleines Problem. Ich bin dann auf dem Weg nach Dortmund und könnte meine Tipps nicht abgegen, wäre es dann möglich diese an einen Temamate zu schicken, der diese dann später für mich postet...?

Archimedes

Bankspieler
Kein Problem, ich werde notfalls deine Tipps von der Liga kopieren, wo du tippst....wo tippst du eigentlich?

Dies mache ich aber nur ausnahmsweise....und nur zum Start.

tobinho

Nachwuchsspieler
Ich bin dann auf dem Weg nach Dortmund

Da bin ich auch auf dem Weg hin !!!
aktion035.gif
aktion035.gif
aktion035.gif

maveric

Nachwuchsspieler
ich weiss nicht, ob das team courtside wieder zusammenfindet. wenn nicht, steckt mich in eine mannschaft, die noch niciht vollzaehlig ist.

Headache

Nachwuchsspieler
HALLO ALLERSEITS!
Kommendes Wochenende beginnt der neue Team-Cup. Diesmal werde ich Archi etwas entlasten und die Auswertungen durchführen.
Doch bevor wir beginnen sollte ich noch kurz Bescheid geben, dass die Teams bleiben wie im letzten Team-Cup.

sollte es irgendwelche NEUANMELDUNGEN geben, oder jemand ZURÜCKTRETEN wollen, so schreibt dies bitte hier rein.

Ansosten gehe ich wie gesagt davon aus dass alles beim alten bleibt.

Gruß,
Björn

Headache

Nachwuchsspieler
Gibt es denn niemanden der sich erbarmt seine DTL-Tipps noch in den Team-Cup zu kopieren? Das Aufräumkommando und die Hellseher haben akkuten Personalmangel...

Oben