Team France


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.284
Punkte
113
COC Lillehammer

ob Fred auf dem 3. Bild schon wusste, dass er den Sieger grad trägt? *g*
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.284
Punkte
113
Ich muss das noch eben hochladen, Fiscup Einsiedeln 2010, Gonthus tröstet Ronan, der seiner Meinung nach den Sprung vergeigt hat
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.284
Punkte
113
Mein absolues Lieblingsbild vom fisCup

ganz links Julien Faivre Rampant, daneben der 2. von Sonntag, Sacha Gardet. Ganz rechts logischerweise Nicolas Dessum, der dunkelhaarige junge Mann daneben ins benjamin Raffort.
Und den blonden in der Mitte kann ich leider nicht zuordnen *lol* Ich denke, es ist Edouard Vanini.
Leider sehen er und Martin espiau sich so ähnlich, dass ich das ganze Wochenende nie wirklich wusste, wer jetzt wer ist *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.284
Punkte
113
Japp, mittlerweile weis ichs auch *g*
Hab den "kleinen" richtig in mein Herz geschlossen, so ein lieber, netter, goldiger Kerl, mein neues "Baby" ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.284
Punkte
113
Das Franzosenteam in Einsiedeln
Ganz außen links Nicolas Dessum.Daneben der Junge mit der roten Kappe Luc Claret Tournier. Davor steht Jonathan Learoyd, daneben der Junge in hellblau ist Paul Brasme. Dann kommt Noelic Revilliod Blanchard sowie Jeremy Pointu und Guillaume Rabaut. Hinten guckt dann der Kopf von Nicolas Bal raus und ganz vorne rechts steht Thomas Roch Duplant
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.284
Punkte
113
Ich mags auch. Ich mag aber auch die Jungs. Manche sind ein wenig eigenwillig. Und Nico Bal kann wohl nicht lachen, aber sie sind alle super nett
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.284
Punkte
113
So, damit Benjamin dann auch bald ein paar mehr Leute bei FisCups kennt, mal alle Franzosen vom Wochenende ;)

1. Nicolas Dessum
2. Nicolas Bald
3. Damien Maitre
4. Jonathan Learoyd
5. Mathis Contamine
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.284
Punkte
113
Und die anderen drei

1. Guillaume Rabaut
2. Thomas Roch Dupland
3. Martin Espiau
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.284
Punkte
113
Mathis Contamine und Paul Brasme beim COC in Engelberg 2015
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.284
Punkte
113
Ein altes Bild, Lillehammer 2006. Es ist qualitativ nicht der Bringer, aber ich wollte niemandem die Frisur von Manu vorenthalten :hihi::hihi::hihi:
 
Oben