🇳🇴 Team Norwegen


nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
na ja im bezug auf siggen nicht wirklich...
die vst läuft bereits er kann da eh nichts großes mehr bewirken dann lieber im coc den 7 startplatz für den wc sichern....

so denk cih es mir jedenfalls
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
das hab ich schon vor drei Tagen gesagt *lol* die sollen die beim COC lassen und den Platz sichern.. der ist wichtiger. VST abhaken und weiterschaun.. ;)

..und ich muss doch ned nach Bischofshofen .. *Geld-spar* :D:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
... weil auch ĂĽberlegt wurde, ob sie ned drei austauschen und Siggen, Kimmern und Kenny ab Innsbruck bei der VST starten lassen .. und ich hab Kenny versprochen, ich komm zum Training/ Quali, falls er startet.. *duck*wenn er mich schon so angemeckert hat, weil ich ned beim COC in Engelberg war
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
.. wobei ich jetzt andre Theorie hab..

.. kann auch sein, dass drei aus Braunlage direkt nach Bischofshofen weiterfahren und die fĂĽr Biho noch eintauschen ..

hat zwar erst geheissen, sie tauschen zum Kulm ein, aber wenn ich jetzt auch noch BERs "tolle" Leistung anschau... *schweig*
 

Freya1987

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Vielleicht wäre es ja besser als BER wie Ljøkelsøy macht und in Norwegen mal übt fürs fliegen in Kulm...
 

Freya1987

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Gesagt und getan?

http://www.nrksport.no/hopp/1.6381385 :

Bjørn Einar Romøren landet på 110,5 meter og får ikke hoppe finaleomgangen.
Romøren klarte ikke å kvalifisere seg til det første rennet i Oberstdorf og blir nå sendt hjem fra hoppuka.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
.. dann warten wir halt bis Sonntagabend, ob wir am Montag nach Bischofshofen fahren :donk::donk:

die machen mich noch wahnsinnig :rolleyes:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
das heisst noch laaaaaaaaaange nix bei den Norwegern :D::D:.. die entscheiden immer alles im letzten Moment... *lol*
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
wahrscheinlich machen die das dann aber auch so, dass die dann die nach Bischofshofen direkt von Braunlage aus schicken..und ich bekomm dann 5 Minuten vor Trainingsbeginn SMS: hvor er du?

...oder danach wird gemotzt, weil ich ned da war.. ALLES schon vorgekommen :donk::donk:
 
Oben