Team Norwegen


SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
WM Lahti 2017
erstmals nur die Sonntags Mixed Team Bilder

Hab mich noch immer nicht von dem Schock erholt, dass Romören bei der letzten Siegesehrung 5min meinen Rücken gefilmt hat :rofl:
 
Y

yeti

Guest
Ahh, Brummelchen 1 und Brummelchen 2. Wobei sie auf den Fotos ausnahmsweise freundlich gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Brummelige Norges, gibts denn sowas. :hihi: Habt ihr die geärgert?

Keine Ahnung was da los war. Am Samstag hatte Björeng richtig schlechte Laune, so hab ich den noch nie erlebt und am Sonntag dann Jokke. Seine Kollegen haben ihm im Auslauf irgendwas zugerufen und dann ist er nach dem Umziehen ewig nicht von da weg.

Schien so als wollte er nicht zu seinen Kollegen.

:hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.486
Punkte
113
Unzufrieden mit seiner Leistung. Glaub nicht, daß die Stress untereinander haben. Würds auch nicht persönlich nehmen, wenn die sch.... zu euch waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Haben wir auch nicht. Aber es war halt auffällig. Am Sonntag war Joacim ja nicht mal im zweiten DG aber viel besser gelaunt.

Na jeder hat mal nen schlechten Tag.
 
Y

yeti

Guest
Ohja, das sind die zwei aber wirklich.

Ich hoffe es geht Joakim wieder besser!
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Das Bild kam vor kurzem in meinen Facebookerinnerungen... eines der genialsten Bilder ever.. :D:

Seefeld 2015
 
Oben