Nadl
rich bitch
lukas ich weiß nicht ob du schon mal im sommer bei einem gp in österreich warst... ich war bereits in stams, ibk und bhofen... dort ist der zuschauerandrang im vergleich zu polen gleich null... und das obwohl dort meines wissens der eintritt frei war... ich denke einfach eine österreichische schanze wird sich net großartig für einen sgp bewerben weil sie wissen das es viel aufwand für nichts ist und vermutlich haben die veranstalter, genquso wie die österreichischen sportler, ihren fokus auf der wintersaison...
iin polen stellt sich das, sowohl bei den sportlern als auch bei den veranstaltern ganz anders dar...
ich würde mich für die polnischen fans und für die sportler udn veranstalter auf alle fälle freuen wenn sie öfter im kalender berücksichtigt werden würden... aber klar auch ich bin der meinung man muss nicht aus allem ne tour machen
iin polen stellt sich das, sowohl bei den sportlern als auch bei den veranstaltern ganz anders dar...
ich würde mich für die polnischen fans und für die sportler udn veranstalter auf alle fälle freuen wenn sie öfter im kalender berücksichtigt werden würden... aber klar auch ich bin der meinung man muss nicht aus allem ne tour machen