H
Hillsize
Guest
Okay, der rest past ja.Ich werd für die Auswertung des Mixedwettkampfs dich und Dominik als Team führen.
Habs schon in der Liste drin :jap:
Okay, der rest past ja.Ich werd für die Auswertung des Mixedwettkampfs dich und Dominik als Team führen.
Habs schon in der Liste drin :jap:
Immer wieder gerne.Skijumping66 und ich werden als Team antreten :up:
Der Name kommt noch!
Danke fürs Kumpeln @ Hillsize :hihi:
Ich drück dir die Daumen.sofern sich noch jemand findet würde ich auch wieder mit einsteigen.
![]()
AllelujaGirl ist auch noch da, weiss grad nicht wie der Stand ist.Verkuppel doch Juri mit Jessi - Hilli :zunge2:
Hilli verkumpelt :hihi:Verkuppel doch Juri mit Jessi - Hilli :zunge2:
so schauts ausAllelujaGirl ist auch noch da, weiss grad nicht wie der Stand ist.
Du darfst.so schauts aus3 Leute noch die nicht verkumpelt sind
:
Gute Idee, Sie bekommen als Team aber noch die Punkte von gestern. *find*Ich lass die Wahl Jessie. Sie war die Erste, die mitmachen wollte und darf sich jetzt entscheiden. *find*
Gute Idee, Sie bekommen als Team aber noch die Punkte von gestern. *find*
Schon passiert in der Wertung.Jessie. wäre übrigens ein geeigneter Verkumplungskandidat – startet sie doch mit 27p für sich und ihr Team in den neuen Teamcup. Also, ran an die Frau :hihi:.
4) Jessie./? 27 + 0 = 27
nummer5/Dominik 27 + 0 = 27
Ja auf jeden fall.Schon passiert in der Wertung.
Ich find sowieso, noch mögliche neue Team können bis zum Ende des Lillehammer-WEs mit den gesamten Punkten aus Lillehammer eingeordnet werden.
In den Tippthemen,WO muss man Tippen???