H
Hillsize
Guest
Okay, der rest past ja.Ich werd für die Auswertung des Mixedwettkampfs dich und Dominik als Team führen.
Habs schon in der Liste drin :jap:
Okay, der rest past ja.Ich werd für die Auswertung des Mixedwettkampfs dich und Dominik als Team führen.
Habs schon in der Liste drin :jap:
Immer wieder gerne. :Skijumping66 und ich werden als Team antreten :up:
Der Name kommt noch!
Danke fürs Kumpeln @ Hillsize :hihi:
Ich drück dir die Daumen.sofern sich noch jemand findet würde ich auch wieder mit einsteigen.
AllelujaGirl ist auch noch da, weiss grad nicht wie der Stand ist.Verkuppel doch Juri mit Jessi - Hilli :zunge2:
Hilli verkumpelt :hihi:Verkuppel doch Juri mit Jessi - Hilli :zunge2:
so schauts aus 3 Leute noch die nicht verkumpelt sind :AllelujaGirl ist auch noch da, weiss grad nicht wie der Stand ist.
Du darfst.so schauts aus 3 Leute noch die nicht verkumpelt sind :
Gute Idee, Sie bekommen als Team aber noch die Punkte von gestern. *find*Ich lass die Wahl Jessie. Sie war die Erste, die mitmachen wollte und darf sich jetzt entscheiden. *find*
Gute Idee, Sie bekommen als Team aber noch die Punkte von gestern. *find*
Schon passiert in der Wertung.Jessie. wäre übrigens ein geeigneter Verkumplungskandidat – startet sie doch mit 27p für sich und ihr Team in den neuen Teamcup. Also, ran an die Frau :hihi:.
4) Jessie./? 27 + 0 = 27
nummer5/Dominik 27 + 0 = 27
Ja auf jeden fall.Schon passiert in der Wertung.
Ich find sowieso, noch mögliche neue Team können bis zum Ende des Lillehammer-WEs mit den gesamten Punkten aus Lillehammer eingeordnet werden.
In den Tippthemen,WO muss man Tippen???