H
Hillsize
Guest
Ja tut mir leid, ich bin nicht eher dazu gekommen.
Ich mach mich jetzt mal daran.
Ich mach mich jetzt mal daran.
Ja ich habs wieder falsch gemacht.Das war Sotchi 2 Hilli
Ja ich habs wieder falsch gemacht.
Aber ich habe dein Post eben noch gelesen.
Du mich auch, da ich eben hier gerrechnet habe.Ja hast nochmal Glück gehabt, du hast mich komplett durcheinander gebracht :hihi:
Wegen 2 Punkten... naja da habt Ihr sie.Du Hilli, mein Teampartner und ich haben sagenhafte 184p :hihi: - also, ehrlich - ich find ja, die 2p solltest uns auch noch geben. Mit 182 geb ich mich net zufrieden *so, gesagt*
Und jetze erst mal gute Nacht. :n8: Eh ich auf noch mehr dumme Gedanken komm und nachrechne :schaem:
Soeben haben ich meinen 27.000 Beitrag geschriben, diesen witme ich den Tippspiel.
Und ich widme diesen meinen, was weiß ich wie vielten, Beitrag der allgemeinen Deutschen Retschreibung und Grammatik.
Danke.
Komm, ist das schlimm, wenn manche Leute vielleicht nicht so gut in Rechtschreibung sind, wie andere?! Solang der Sinn des Beitrags rüberkommt ist doch alles ok
Komm, ist das schlimm, wenn manche Leute vielleicht nicht so gut in Rechtschreibung sind, wie andere?! Solang der Sinn des Beitrags rüberkommt ist doch alles ok
:schaem:Und ich widme diesen meinen, was weiß ich wie vielten, Beitrag der allgemeinen Deutschen Retschreibung und Grammatik.
Danke.
:schaem:
Und ich widme diesen meinen, was weiß ich wie vielten, Beitrag der allgemeinen Deutschen Retschreibung und Grammatik.
Danke.
:hihi::hihi::hihi:
Danke für diesen Satz, you made my day!!!!!! :up:
Ich finds echt bemerkenswert, dass du anscheinend nichts besseres zu tun hast, als das Forum hier nach Beträgen von mir zu durchforsten, um mich dann schön fertig zu machen.
Scheint dir ja sehr wichtig zu sein. :up: