Finn-Lady
Bankspieler
Es ist soweit: auch der Teamcup startet in seine neue Saison 2013/14!!!
Ich hatte ja eigentlich angekündigt, dass ich nicht mehr zur Verfügung stehen würde, was im Übrigen rein private Gründe hat. Da aber Hillsize momentan immer noch kein Internet zu haben scheint, habe ich mich entschieden, doch erst mal weiterzumachen. Und hej, es hat mir immer Spaß gemacht und vielleicht ists auch eine gelungene Abwechslung :jap:.
Ok, genug der Vorrede - hiermit erteile ich den Startschuss für die Anmeldungen.
Folgende Regelungen gelten für die Teilnahme (den Stammtippern ist es bekannt, aber auch neue Mitspieler sind herzlich willkommen):
Ø Ein Team besteht aus 2 Mitspielern.
Ø Anmeldungen werden in diesem Thread entgegen genommen. Wenn möglich, findet einen Teamnamen. In diesem Eingangspost werden die teilnehmenden Teams notiert und immer wieder aktualisiert.
Ø Teams können sich jederzeit finden. Wer bis zum 1. Bewerb in Kuusamo seine Anmeldung in diesem Thread notiert, erhält die Punkte des Wochenendes von K-Thal dazu. Danach erhält man die Punkte ab dem 1. Springen nach der Anmeldung.
Ø Wer mitspielen möchte, aber noch keinen Partner hat, kann sein Interesse ebenfalls in diesem Thread bekunden. In der „Such&Find-Rubrik“ sind die Tipper ohne Partner aufgelistet. Bis zum Start des 1. Springens könnt ihr selbst unter den Interessenten euren Partner finden, danach werdet ihr von mir (oder Hillsize) „zwangsverkumpelt“ (um mit Hillsize zu sprechen ).
Ø Nach der Auswertung der Einzeltipps errechnet das Auswertungsteam aus den beiden Einzelergebnissen der Teammates das Ergebnis des Teams.
Ø Analog zu den Regeln des Einzelwettbewerbs werden die Ergebnisse aus den Mixedwettbewerben je zur Hälfte der Herren- und Damen- Teamcups zugerechnet. Daher können Teams, deren Mitglieder sich nicht an der Damenkonkurrenz beteiligen, auch in dieser Wertung auftauchen, sofern sie den Mixedbewerb getippt und dort gepunktet haben.
Ø Wie gehabt wird es auch einzelne Sonderwertungen geben. (VST, Skiflug-Weltcup, Olympia…)
Ø Auswertungsfehler können, dürfen aber nicht passieren. Falls doch jemand einen Fehler entdeckt, darf er mir (oder Hillsize) gerne eine PN schicken.
Titelverteidiger:
VST-Wertung: Team Sisu (Iselinchen/Ringel-Risto)
WM-Wertung: Die Fußballfans (mf_fcb/Werderfan7)
Nordic Tournament: Team Affenbrotbaum (Jessie./Juri)
Skiflug-Wertung: Die Fußballfans (mf_fcb/Werderfan7)
Teamcup-Teamcup: Die Fußballfans (mf_fcb/Werderfan7)
Gesamtwertung Herren: Die Fußballfans (mf_fcb/Werderfan7)
Damen: Tysk-Norsk-Skihopper (DSV-Adler/Norge239)
Teilnehmende Teams:
Die Fußballfans (mf_fcb/Werderfan7)
Die Verliebten (Mario/Verena)
The flying football fans (Melanie/Robi Kranjec)
Tysk-Norsk-Skihopper (DSV-Adler/Norge239)
Die Verlassenen (KekX/Finn-Lady)
Die Fantasielosen (Hillsize/Lil)
Team Sisu (Iselinchen/Ringel-Risto)
? (bisti21/Jessie.)
Wandervögel (Schanzenfan95/Skispringen4Fan)
Die Verplanten (blackswan/nummer5)
DomDogs (ChBoxDogs/Dominik)
Goldadler (AlleluiaGirl/Schwarz-Rot-Gold-Adler)
Bocksenf mit Wurst (BennyWe/Juri)
Kimi Räikkönen Racing (Iceman/Queeneagle)
Such&Find-Rubrik:
Ich wünsche uns eine schöne, spannende und lustige Saison 2013/14!!!
Eure Lädi
Ich hatte ja eigentlich angekündigt, dass ich nicht mehr zur Verfügung stehen würde, was im Übrigen rein private Gründe hat. Da aber Hillsize momentan immer noch kein Internet zu haben scheint, habe ich mich entschieden, doch erst mal weiterzumachen. Und hej, es hat mir immer Spaß gemacht und vielleicht ists auch eine gelungene Abwechslung :jap:.
Ok, genug der Vorrede - hiermit erteile ich den Startschuss für die Anmeldungen.
Folgende Regelungen gelten für die Teilnahme (den Stammtippern ist es bekannt, aber auch neue Mitspieler sind herzlich willkommen):
Ø Ein Team besteht aus 2 Mitspielern.
Ø Anmeldungen werden in diesem Thread entgegen genommen. Wenn möglich, findet einen Teamnamen. In diesem Eingangspost werden die teilnehmenden Teams notiert und immer wieder aktualisiert.
Ø Teams können sich jederzeit finden. Wer bis zum 1. Bewerb in Kuusamo seine Anmeldung in diesem Thread notiert, erhält die Punkte des Wochenendes von K-Thal dazu. Danach erhält man die Punkte ab dem 1. Springen nach der Anmeldung.
Ø Wer mitspielen möchte, aber noch keinen Partner hat, kann sein Interesse ebenfalls in diesem Thread bekunden. In der „Such&Find-Rubrik“ sind die Tipper ohne Partner aufgelistet. Bis zum Start des 1. Springens könnt ihr selbst unter den Interessenten euren Partner finden, danach werdet ihr von mir (oder Hillsize) „zwangsverkumpelt“ (um mit Hillsize zu sprechen ).
Ø Nach der Auswertung der Einzeltipps errechnet das Auswertungsteam aus den beiden Einzelergebnissen der Teammates das Ergebnis des Teams.
Ø Analog zu den Regeln des Einzelwettbewerbs werden die Ergebnisse aus den Mixedwettbewerben je zur Hälfte der Herren- und Damen- Teamcups zugerechnet. Daher können Teams, deren Mitglieder sich nicht an der Damenkonkurrenz beteiligen, auch in dieser Wertung auftauchen, sofern sie den Mixedbewerb getippt und dort gepunktet haben.
Ø Wie gehabt wird es auch einzelne Sonderwertungen geben. (VST, Skiflug-Weltcup, Olympia…)
Ø Auswertungsfehler können, dürfen aber nicht passieren. Falls doch jemand einen Fehler entdeckt, darf er mir (oder Hillsize) gerne eine PN schicken.
Titelverteidiger:
VST-Wertung: Team Sisu (Iselinchen/Ringel-Risto)
WM-Wertung: Die Fußballfans (mf_fcb/Werderfan7)
Nordic Tournament: Team Affenbrotbaum (Jessie./Juri)
Skiflug-Wertung: Die Fußballfans (mf_fcb/Werderfan7)
Teamcup-Teamcup: Die Fußballfans (mf_fcb/Werderfan7)
Gesamtwertung Herren: Die Fußballfans (mf_fcb/Werderfan7)
Damen: Tysk-Norsk-Skihopper (DSV-Adler/Norge239)
Teilnehmende Teams:
Die Fußballfans (mf_fcb/Werderfan7)
Die Verliebten (Mario/Verena)
The flying football fans (Melanie/Robi Kranjec)
Tysk-Norsk-Skihopper (DSV-Adler/Norge239)
Die Verlassenen (KekX/Finn-Lady)
Die Fantasielosen (Hillsize/Lil)
Team Sisu (Iselinchen/Ringel-Risto)
? (bisti21/Jessie.)
Wandervögel (Schanzenfan95/Skispringen4Fan)
Die Verplanten (blackswan/nummer5)
DomDogs (ChBoxDogs/Dominik)
Goldadler (AlleluiaGirl/Schwarz-Rot-Gold-Adler)
Bocksenf mit Wurst (BennyWe/Juri)
Kimi Räikkönen Racing (Iceman/Queeneagle)
Such&Find-Rubrik:
Ich wünsche uns eine schöne, spannende und lustige Saison 2013/14!!!
Eure Lädi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: