Teamcup Sommer 2014


H

Hillsize

Guest
So nun geht es auch hier zur Sache.
Ich freue mich einen weiteren Sommer mit der netten Lädy das Auswertungsteam bilden zu dürfen.

Hier nochmal schnell die Regeln:


Folgende Regelungen gelten für die Teilnahme (den Stammtippern ist es bekannt, aber auch neue Mitspieler sind herzlich willkommen):

Ø Ein Team besteht aus 2 Mitspielern.
Ø Anmeldungen werden in diesem Thread entgegen genommen. Wenn möglich, findet einen Teamnamen. In diesem Eingangspost werden die teilnehmenden Teams notiert und immer wieder aktualisiert.
Ø Teams können sich jederzeit finden.
Ø Wer mitspielen möchte, aber noch keinen Partner hat, kann sein Interesse ebenfalls in diesem Thread bekunden. In der „Such&Find-Rubrik“ sind die Tipper ohne Partner aufgelistet. Bis zum Start des 1. Springens könnt ihr selbst unter den Interessenten euren Partner finden, danach werdet ihr von mir (oder Finn_Lady) „zwangsverkumpelt“
Ø Nach der Auswertung der Einzeltipps errechnet das Auswertungsteam aus den beiden Einzelergebnissen der Teammates das Ergebnis des Teams.
Ø Analog zu den Regeln des Einzelwettbewerbs werden die Ergebnisse aus den Mixedwettbewerben je zur Hälfte der Herren- und Damen- Teamcups zugerechnet. Daher können Teams, deren Mitglieder sich nicht an der Damenkonkurrenz beteiligen, auch in dieser Wertung auftauchen, sofern sie den Mixedbewerb getippt und dort gepunktet haben.
Ø Auswertungsfehler können, dürfen aber nicht passieren. Falls doch jemand einen Fehler entdeckt, darf er mir (oder Finn_lady) gerne eine PN schicken.
 
H

Hillsize

Guest
Tippteams Sommer 2014

Dou Aufwind - You & Hillsize
Junge Hüpfer - werderfan7 & Schanzenfan 95
Die Legenden - SRG-Adler & mf_fcb
Die Verlassenen - KekX & Finn-Lady
Tysk-Norsk-Skihopper - DSV Adler & Norge 239
Team Sisu - Ringel-Risto & Iselinchen
??? - Skispringen4fan & Jessie
Die Verliebten - Mario & Verena
Jumping friends - bisti21 & Lina
??? - ostseeliebhaber & blackswan

Auf der suche:

delluj
 
Zuletzt bearbeitet:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Zumindest im Sommer sollte es mir nach so langer Skisprungpause möglich sein immer daran zu denken meine Tipps abzugeben. Wer noch einen Partner brauch, ich bin frei :)
 
H

Hillsize

Guest
Du stehst drinne, ich finde nen Partner oder ne Partnerin für dich.
 
Oben