Teamcup Sommer 2015


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.966
Punkte
113
Es ist soweit: der Teamcup startet in den Sommer!!!


Folgende Regelungen gelten für die Teilnahme (den Stammtippern ist es bekannt, aber auch neue Mitspieler sind herzlich willkommen):

Ø Ein Team besteht aus 2 Mitspielern.
Ø Anmeldungen werden in diesem Thread entgegen genommen. Wenn möglich, findet einen Teamnamen. In diesem Eingangspost werden die teilnehmenden Teams notiert und immer wieder aktualisiert.
Ø Teams können sich jederzeit finden. Wer bis zum 1. Bewerb in Hinterzarten seine Anmeldung in diesem Thread notiert, erhält die Punkte des polnischen Wochenendes dazu (wie es bereits die 1. Strophe der polnischen Nationalhymne besagt: „Noch ist Polen nicht verloren“ :D:).

Danach erhält man die Punkte ab dem 1. Springen nach der Anmeldung.
Ø Wer mitspielen möchte, aber noch keinen Partner hat, kann sein Interesse ebenfalls in diesem Thread bekunden. In der „Such&Find-Rubrik“ sind die Tipper ohne Partner aufgelistet. Bis zum Start des 1. Springens könnt ihr selbst unter den Interessenten euren Partner finden, danach werdet ihr von uns „zwangsverkumpelt“.
Ø Nach der Auswertung der Einzeltipps errechnet das Auswertungsteam aus den beiden Einzelergebnissen der Teammates das Ergebnis des Teams.
Ø Auswertungsfehler können, dürfen aber nicht passieren. Falls doch jemand einen Fehler entdeckt, darf er mir (oder Hillsize) gerne eine PN schicken.

Titelverteidiger:

Damen: Tysk-Norsk-Skihopper (DSV-Adler/Norge239)
Herren: Die Verlassenen (KekX/Finn-Lady)
Die „Abschluss-Spielerei aus Herren- und Damen-Wertung“: Tysk-Norsk-Skihopper


Teilnehmende Teams
in alphabetischer Reihenfolge ;):

AirForce1 (AlleluiaGirl/Peaches)
bisti21/Mario
DéMExX/Lina
Die Verlassenen (KekX/Finn-Lady)
Duo Aufwind (Hillsize/You)
FC Bayern (mf_fcb/Schwarz-Rot-Gold-Adler)
Japali & Jessie.
Schwan5 (blackswan/nummer5)
Sommermärchen (ChBoxDogs/delluj)
Team Sisu (Iselinchen/Ringel-Risto)
Tysk-Norsk-Skihopper (DSV-Adler/Norge239)


Such&Find-Rubrik:

/


Also auf geht’s!!! Wir toppen hoffentlich die 9 Teams des vergangenen Sommers :jap:
Hillsize & Lädi :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Und Peaches hatte mich gefragt. Nachher.

Also wegen mir können swani+nummer5 , Peaches + ich dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben