Teamcup Sommer 2016

Finn-Lady

Bankspieler
Es ist soweit: der Teamcup startet in den Sommer!!!

Ich bin also gespannt, welche willigen Pärchen sich in der Paarungszeit gefunden haben ;)

Folgende Regelungen gelten für die Teilnahme
(den Stammtippern ist es bekannt, aber auch neue Mitspieler sind herzlich willkommen):

Ø Ein Team besteht aus 2 Mitspielern.
Ø Anmeldungen werden in diesem Thread entgegen genommen. Wenn möglich, findet einen Teamnamen. In diesem Eingangspost werden die teilnehmenden Teams notiert und immer wieder aktualisiert.
Ø Teams können sich jederzeit finden. Wer bis zum 1. Bewerb in Wisla seine Anmeldung in diesem Thread notiert, erhält die Punkte des Wettkampfs in Courchevel dazu.

Danach erhält man die Punkte ab dem 1. Springen nach der Anmeldung.
Ø Wer mitspielen möchte, aber noch keinen Partner hat, kann sein Interesse ebenfalls in diesem Thread bekunden. In der „Such&Find-Rubrik“ sind die Tipper ohne Partner aufgelistet. Bis zum Start des 1. Springens könnt ihr selbst unter den Interessenten euren Partner finden, danach werdet ihr von uns „zwangsverkumpelt“.
Ø Nach der Auswertung der Einzeltipps errechnet das Auswertungsteam aus den beiden Einzelergebnissen der Teammates das Ergebnis des Teams.
Ø Auswertungsfehler können, dürfen aber nicht passieren. Falls doch jemand einen Fehler entdeckt, darf er mir (oder Hillsize) gerne eine PN schicken.

Wichtig ist noch eines, entnommen aus dem offiziellen Regelthread zum Tippspiel:
Wer einmal nicht tippen kann; kann seinen Tipp an eine andere Person übermitteln, die ihn dann postet. Bei der anderen Person darf es sich aber nicht um den Tipppartner aus der inoffiziellen Teamwertung handeln.

Titelverteidiger:

Damen: Tysk-Norsk-Skihopper (DSV-Adler/Norge239)
Herren: Die Verlassenen (KekX/Finn-Lady)

Teilnehmende Teams
in alphabetischer Reihenfolge ;) :

Die Panischen (AlleluiaGirl/Peaches)
Die Tanten (Aufwindspringer/Moukoko1892)
Die Verlassenen (KekX/Finn-Lady)
Duo Aufwind (Hillsize/You)
FC Bayern (mf_fcb/Schwarz-Rot-Gold-Adler)
Funaki1998/Jessie.
Jump for Fun (Biathlon-FAN/bisti21)
Roadrunners (Houba/Suomigirl26)
Schwan5 (blackswan/nummer5)
skijumping66/werderfan7
Sommermärchen (ChBoxDogs/delluj)
Team Sisu (Iselinchen/Ringel-Risto)
Tysk-Norsk-Skihopper (DSV-Adler/Norge239)

Such&Find-Rubrik:

/

Also auf geht’s!!!
Hillsize & Lädi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skijumping66

Bankspieler
Ich suche einen Tipper, der Ambitionen auf ganz vorne hegt.

Ich biete: Einen gut aussehenden dynamischen jungen Tipper, der im letztjährigen Winter einen vierten Platz in der Gesamtwertung als Referenz vorzuweisen hat. Bewerbungen nehme ich gerne entgegen:rofl::party:

B

bisti21

Guest
Also ich wäre dabei, falls noch wer sucht. Ich kann allerdings nicht garantieren immer zu tippen :schaem:.

Oben