Teamcup Sommer 2019

Finn-Lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
63
Die skisprungfreie Zeit ist bald vorbei :jubel:

Es ist also angesagt, sich wieder zu paaren und ich eröffne hiermit die „Jagdsaison“ :LOL:. Wer möchte im Teamcup dabei sein?

Die Regeln noch einmal in aller Kürze:
  • zwei Mitspieler des Tippspiels bei Benjamin finden sich zu einem Team zusammen
  • wenn möglich, sucht euch einen Namen
  • aus den Einzelergebnissen der jeweiligen Mitspieler wird das Teamergebnis errechnet
  • der Tipp im Einzel darf nicht vom Teampartner abgegeben werden
  • finden dürft ihr euch zu jeder Zeit, ihr erhaltet dann ab Einstieg eure Punkte hinzu. Solltet ihr zum ersten Bewerb in Hinterzarten einsteigen, bekommt ihr die Punkte des ersten Wochenendes noch eingerechnet.
  • am Ende des Sommers küren wir die Sieger in Herren- und Damenkonkurrenz
Du möchtest mitspielen und hast noch keinen Partner? Dann lass dich auf die Such- und Find- Liste setzen. ;) Ich gehe davon aus, dass @skijumping66 wieder mit dabei ist und auch die Teilnehmerliste pflegen wird. Ich bin halt erstmal weg :D

Da ich im Moment nicht auf das Ergebnis des letzten Sommers zurückgreifen kann, wird es nachgereicht.

So, ich vertraue euch den Teamcup an und lasse mich überraschen, wer so alles dabei ist :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
1.616
Punkte
83
Bin schon im Angriffs-Modus. Aber bitte an die Damen denken, so viele Wettbewerbe haben sie ja nicht.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
238
Punkte
63
Standort
Innsbruck
So oft habe ich die zuletzt gar nicht vergessen 😋 aber da wir bei den Mädels immer gut dabei sind, geb ich mir Mühe, um das Ding auch mal zu gewinnen
 

skijumping66

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
18
Soooo...ist zwar ein bisschen unglücklich, wenn ich die Teamliste jetzt hier einfach so reinsetze. Eine andere Möglichkeit sehe ich jetzt aber auch nicht :D

Teilnehmende Teams am Teamcup Sommer 2019:

Die beschwipsten Tanten (Aufwindspringer/Koko)
Die Panischen (Lazergirl/Peaches)
Die Rumpelstilzchen (BennyWe/Finn-Lady)
Die, deren Namen nicht genannt werden darf (bisti21/Lila)
Japan-connection (Funaki1998/Hakuba)
Team Sisu (Iselinchen/Ringel-Risto)
Team Sommermärchen (Boxy/delluj)
Tysk-Norsk-Skihopper (DSV-Adler/Norge239)
Suomi-Eagles (Stefan82/Suomigirl26)

Such- und Find- Liste

Biathlon-Fan
Grunnas (u. Vorbehalt)
Yukiyorou
 
Zuletzt bearbeitet:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
441
Punkte
43
Standort
Berlin
Die Japan Connection mit Funaki1998 und Hakuba ist auch wieder am Start.
Danke im voraus für die Mühe mit dem Spiel! :)
 

skijumping66

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
18
Da der SGP ja dieses Wochenende startet, nochmal die Such- und Find-Liste. Stand jetzt haben wir noch drei Leute auf der Liste, die ich, sollte sich an dieser Liste nix mehr ändern, verkuppeln muss. Freiwillige Zusammenschlüsse sind jedoch lieber gesehen, sodass ihr euch bis zum ersten Wettkampf ruhig noch annähern dürft :D

Such- und Find- Liste

@Biathlon-Fan
@Grunnas (u. Vorbehalt)
@Yukijorou