Teamcup Winter 2010/11


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.920
Punkte
113
wollen wir n team bilden?!?!?

Nachdem dieses eindeutige Angebot an meinen Ex-Partner herangetragen wurde ;), oute ich mich nun: In der neuen Saison geht Team "Weekend Expectors" (ErzEngel/Finn-Lady) an den Start :jap:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Ich könnt mich aber bessern :- D (vorausgesetzt, ich schneid gut ab *gg* , daran hakt nämlich die Auswertung der letzten Springen :zunge2:)

Oder jedes Team rechnet und trägt sich in die Liste (wie ich halt auch immer wieder diesen Vorschlag bringen *gggg * :- D )
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich werte dann aus und kann nur schon mal sagen das sich Wishmaster ein neue Partinerin oder neuen Partner suchen muss :)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ergebnis nach dem Teamwettkampf in Kuusamo :

1. Kimi Räikkönen Racing 547 Punkte
2. Tysk-Norsk-Skihopper 533 Punkte
3. Weekend Expectors 525 Punkte
4. Wir strahlen auch ohne Atomkraft 522 Punkte
5. Mitternachtsfraktion/ChäppyAal 520 Punkte
5. Team Sisu 520 Punkte
7. Team Moderators 515 Punkte
8. Fübelst Air 506 Punkte
9. Rheinland-Connection 501 Punkte
10. Die Fantasielosen 494 Punkte
11. Hearts of Oak MS 493 Punkte
12. RobEmma 491 Punkte
13. Team Koivu 488 Punkte
14. Team Loser 483 Punkte
15. die red bulls 250 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
Mag jemand mit mir ein Team bilden? Bin allerdings kein Garant für vordere Plätze. :hihi: Von einigen wenigen Ausreißern mal abgesehen.
 

Wishmaster

Malfurions Erben
Beiträge
4.508
Punkte
0
Ort
LEV, Rheinland
Mag jemand mit mir ein Team bilden? Bin allerdings kein Garant für vordere Plätze. :hihi: Von einigen wenigen Ausreißern mal abgesehen.

Wenn Du willst, können wir loslegen.
Aus dem alten Forum kommst Du mir auch noch bekannt vor ;)
Der alte Name des Teams war "Rheinland-Connection" (weil meine alte Mitspielerin genau wie ich daher kam), könnte man ja sogar bei Deiner Herkunft belassen eventuell. Wenn nicht, dann nehmen wir halt nen anderen *g*

Kannst ja mal was dazu schreiben.
 

°°muffi°°

skisprungaddicted
Beiträge
3.131
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
bitte mig und mich auch wieder mit rein nehmen, als gleiches team wie letztes jahr ----> die red bulls ;)

mig hat die springen am wochenende nicht mitgetippt...werden dann meine punkte gezählt oder wird dann erst beim nächsten springen angefangen zu zählen?
 

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
Wenn Du willst, können wir loslegen.
Aus dem alten Forum kommst Du mir auch noch bekannt vor ;)
Der alte Name des Teams war "Rheinland-Connection" (weil meine alte Mitspielerin genau wie ich daher kam), könnte man ja sogar bei Deiner Herkunft belassen eventuell. Wenn nicht, dann nehmen wir halt nen anderen *g*

Kannst ja mal was dazu schreiben.

Ja, dann lass uns mal starten. "Rheinland-Connection" ist schon ok, hab damit keine Probleme. :) Hab zwar Tigerski schon gefragt, ob er mit mir ein Team bilden will, aber wenn der nicht aus den Puschen kommt, hat er halt Pech gehabt. ;)

Also Mario, bitte Team "Rheinland-Connection" Wishmaster/Franka eintragen.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.920
Punkte
113
Dann drück ich Team "Rheinland-Connection" die Daumen :jap: :up:

@Franka: ich bin besagte "alte Mitspielerin" und ich bin die Saison davongelaufen, was aber nicht an meinem "alten Mitspieler" liegt :hihi:
 
Oben