H
Hillsize
Guest
So hier werde ich immer die Auswertugn reinschreiben, wäre toll, wenn das Thema oben angehangen werden könnte.
Habe erstmal die Teams so ausgewertet wie ich Sie bisher habe, die anderen werde ich auch mit Einbinden, sobald die auch ein Team haben.
AlleluiaGirl, Eric2022, Franka, mig, Ostseeliebhaber, Skijumping66 und Juri, waren schon voher angemeldet und sobald die einen Partner haben werden.
Sie auch noch für Kuusamo aufgenommen. Das Team mit Finn_Lady wird auch noch mit aufgenommen wusste grad nicht wie das Team heisst und ob Ihr Team zustande kommt. Ansonsten ist Sie in der Liste derer ohne Team und wird auch mit zu kuusamo gezählt.
So und nun zum Springen, dank lil, die von alle der bisherigen Teamtippern die beste war, ist das Team "Die Fantasielosen" auf 1 gefolgt von Team Sisu.
Freu mich auf einen Spannende Saison.
Zwischenstand nach den beiden Springen von Kuusamo.
1. Die Fantasielosen - 605
2. ErzEngel/Finn-Lady 585p
3. Six Feet Under 523p
4. Dominik/Juri 515p
5. Team Sisu - 510
6. Nur echt mit 52 Zähnen - 497
7. Tysk-Norsk-Skihopper - 486
8. Lyoner-Combo - 429
9. F3-Flying Football Fans - 423
10. Schwan5 - 422
11. Kimi Räikkönen Racing - 391
Habe erstmal die Teams so ausgewertet wie ich Sie bisher habe, die anderen werde ich auch mit Einbinden, sobald die auch ein Team haben.
AlleluiaGirl, Eric2022, Franka, mig, Ostseeliebhaber, Skijumping66 und Juri, waren schon voher angemeldet und sobald die einen Partner haben werden.
Sie auch noch für Kuusamo aufgenommen. Das Team mit Finn_Lady wird auch noch mit aufgenommen wusste grad nicht wie das Team heisst und ob Ihr Team zustande kommt. Ansonsten ist Sie in der Liste derer ohne Team und wird auch mit zu kuusamo gezählt.
So und nun zum Springen, dank lil, die von alle der bisherigen Teamtippern die beste war, ist das Team "Die Fantasielosen" auf 1 gefolgt von Team Sisu.
Freu mich auf einen Spannende Saison.
Zwischenstand nach den beiden Springen von Kuusamo.
1. Die Fantasielosen - 605
2. ErzEngel/Finn-Lady 585p
3. Six Feet Under 523p
4. Dominik/Juri 515p
5. Team Sisu - 510
6. Nur echt mit 52 Zähnen - 497
7. Tysk-Norsk-Skihopper - 486
8. Lyoner-Combo - 429
9. F3-Flying Football Fans - 423
10. Schwan5 - 422
11. Kimi Räikkönen Racing - 391
Zuletzt bearbeitet: