Teamcup Winter 2018/19


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.045
Punkte
113
Auch in diesem Winter wird es wieder den Teamcup als Ergänzung des Tippspiels geben. Den 10. in der Tradition des Skisprung-Forums, den 1. im Zeitalter der Flughörnchen (und natürlich auch der Adler ;)).

Seid ihr dabei? :cool:


Folgende Regelungen gelten für die Teilnahme (den Stammtippern ist es bekannt, aber auch neue Mitspieler sind herzlich willkommen):

* Ein Team besteht aus 2 Mitspielern.
* Anmeldungen werden in diesem Thread entgegen genommen. Wenn möglich, findet einen Teamnamen. Hier werden die teilnehmenden Teams notiert und immer wieder aktualisiert.
* Teams können sich jederzeit finden. Wer bis zum ersten Bewerb in Ruka am 24. November seine Anmeldung in diesem Thread notiert, erhält die Punkte der Wettkämpfe in Wisla dazu.
Danach erhält man die Punkte ab dem 1. Springen nach der Anmeldung.
* Wer einmal nicht tippen kann; kann seinen Tipp an eine andere Person übermitteln, die ihn dann postet. Bei der anderen Person darf es sich aber nicht um den Tipppartner aus der Teamwertung handeln.
* Wer mitspielen möchte, aber noch keinen Partner hat, kann sein Interesse ebenfalls in diesem Thread bekunden. In der „Such&Find-Rubrik“ sind die Tipper ohne Partner aufgelistet. Bis zum Start des ersten Springens könnt ihr selbst unter den Interessenten euren Partner finden, danach entscheidet wie immer das Los unter Ausschluss der Öffentlichkeit ;) .
* Nach der Auswertung der Einzeltipps errechnet das Auswertungsteam aus den beiden Einzelergebnissen der Teammates das Ergebnis des Teams.
Auswertungsfehler können, dürfen aber nicht passieren. Falls doch jemand einen Fehler entdeckt, darf er gerne dem jeweiligen Auswerter eine PN schicken.


Titelverteidiger:

VST: 1. Tysk-Norsk-Skihopper (2. Die beschwipsten Tanten, 3. Die Panischen)
Raw Air: 1. Flaschenpfand-Adler/Schwarz-Rot-Gold Adler (2. Team Sisu, 3. Fübelst Air)
Skiflug-Wertung: 1. Fübelst Air (2. Wintermärchen, 3. Team Sisu)
WM-Wertung: 1. Die beschwipsten Tanten (2. Die Panischen, 3. Funaki1998/Jessie.)
Damen: 1. Die beschwipsten Tanten (2. Die Verlassenen, 3. Tysk-Norsk-Skihopper)
Herren: 1. Die beschwipsten Tanten (2. Team Sisu, 3. Fübelst Air)
Die kleine „Spielerei“ aus Damen- und Herren-Weltcup: 1. Die beschwipsten Tanten (2. Tysk-Norsk-Skihopper, 3. NRW-Jumper)


Teilnehmende Teams:

Biathlon-FAN/jannar24
Die, deren Namen nicht genannt werden darf (bisti21/Lilith)
Die beschwipsten Tanten (Aufwindspringer/Koko)
Die Legenden (mf_fcb/Schwarz-Rot-Gold Adler)
Die Panischen (Lazergirl/Peaches)
Die Rumpelstilzchen (BennyWe/Finn-Lady)
Die Schnubbs (Kadi92/Mario)
DomRepLove/yukijorou
Japan connection (Funaki1998/Hakuba)
NRW-Jumper (Robinho/skijumping66)
Suomi-Eagles (Stefan82/Suomigirl26)
Team Hopfen und Malz (Houba/werderfan7)
Team Sisu (Iselinchen/Ringel-Risto)
Tysk-Norsk-Skihopper (DSV-Adler/Norge239)
Wintermärchen (Boxy/delluj)


Such-& Find- Rubrik:

Suppentasse



Ab sofort dürft ihr euch also wieder paaren. :laugh:

Viel Spaß euch allen! :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.786
Punkte
113
Ich wäre auch wieder mit dabei, wenn sich ein Partner findet :)
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.883
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
delluj und ich wie immer als Team Wintermärchen...müsste eigentlich mal schauen wie lange es dieses Team mittlerweile gibt...:D
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.357
Punkte
113
Ich bin bereit zur Titelverteidigung und ich vermute mal, dass meine Tante Hertha wieder kurz vor Saisonbeginn auftaucht :)
Wenn nicht, mache ich mich eben nach Wisla auf Partnersuche ;)
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.045
Punkte
113
Ich gehe auch davon aus, dass Koko irgendwann hier wieder aufschlägt... er muss uns ja nicht suchen, er wird ja noch an der Hand vom Skisprung-Forum hier zu Sportforen geleitet :laugh:
Ich gehe davon aus, dass Janni und Robinho im Winter wieder ein Team bilden und ob KekX mitspielt, muss ich erst noch erkunden. Ich wäre also evtl auch auf dem freien Markt erhältlich... selbstverständlich als Teammitglied :saint:;)
 
Oben