Teamcup Winter 2018/19


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.167
Punkte
113
Mein langjähriger Teamcup-Partner KekX hat seinen Verzicht auf einen Start in der Saison 2018/19 angekündigt.

Ich bin also wieder auf dem freien Markt der potenziellen Teamcup-Kandidaten erhältlich. Biete eine langjährige und durchaus erfolgreiche Tippspielerfahrung im Einzel und Team sowie Verlässlichkeit und die nötige Movation.

Aussagekräftige und möglichst nette Bewerbungen bitte jetzt :laugh: :popcorn:
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.862
Punkte
113
Mein langjähriger Teamcup-Partner KekX hat seinen Verzicht auf einen Start in der Saison 2018/19 angekündigt.

Ich bin also wieder auf dem freien Markt der potenziellen Teamcup-Kandidaten erhältlich. Biete eine langjährige und durchaus erfolgreiche Tippspielerfahrung im Einzel und Team sowie Verlässlichkeit und die nötige Movation.

Aussagekräftige und möglichst nette Bewerbungen bitte jetzt :laugh: :popcorn:


Wie wär's mit uns ? :)

Wir hatten immer Spaß, Kuchen, Schnaps und Bier. Was will man mehr ?

Ich denke das könnte funktionieren :)

Ich tippe auch wieder besser als letztes Jahr !!

@Finn-Lady wie sieht's aus ??
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.167
Punkte
113
Überzeugende Bewerbung :D
Die Diskussion um meinen Mohnkuchen wird mir auch ewig in Erinnerung bleiben :laugh:. (Und dabei hab ich beim Einkaufen auch gesehen, dass es Hanfmehl gibt... :crazy:)

Ich bin dabei... :jubel:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Wünsche euch allen viel Spaß :) Bin in diesem Winter oft unterwegs, da wird das mit dem rechtzeitigen und halbwegs zuverlässigen Tippen leider zu schwierig...
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Funaki1998 und ich heißen "Japan connection".

edit: Ich sehe gerade, meine Spontanidee wurde bereits eingearbeitet.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.167
Punkte
113
Ich habe mir erlaubt, DomRepLove und yukijorou als Team zu verkuppeln.
Es wäre halt fein, wenn Suppentasse auch noch einen passenden Löffel findet, um die Suppe auszulöffeln, die sie sich als Team mit ihren Tipps einbrocken... ;)
 
Oben