Teamcup Winter 2019/20


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.730
Punkte
113
The same procedure as every year… :)

Kaum wirft der Skisprungwinter seine Schatten voraus, sucht das Auswertungsteam (ich hoffe doch, dass @skijumping66 wieder mit an Bord ist) paarungswillige User*innen zum fröhlichen Tandem-Tippen der hüpfenden Männlein und Weiblein. ;)

Wer möchte also im Teamcup mit dabei sein?

Die Regeln noch einmal in aller Kürze:
  • zwei Mitspieler des Tippspiels bei Benjamin finden sich zu einem Team zusammen
  • wenn möglich, sucht euch einen Team-Namen
  • aus den Einzelergebnissen der jeweiligen Mitspieler wird das Teamergebnis errechnet
  • der Tipp im Einzel darf nicht vom Teampartner abgegeben werden
  • finden dürft ihr euch zu jeder Zeit, ihr erhaltet dann ab Einstieg eure Punkte hinzu. Solltet ihr zum ersten Bewerb in Ruka einsteigen, bekommt ihr die Punkte des ersten Wochenendes in Wisla noch eingerechnet.
  • am Ende des Winters küren wir die Sieger in Herren- und Damenkonkurrenz sowie in Extra-Wertungen zur VST, Raw-Air oder der Blue-Bird-Tour der Damen
Du möchtest mitspielen und hast noch keinen Partner? Dann lass dich auf die Such- und Find- Liste setzen.


Die Wertungen des letzten Winters:

Damen:

RAW-Air-Wertung: Die Panischen (Die beschwipsten Tanten, Japan-connection)
Blue-Bird-Wertung: Die Rumpelstilzchen (Die beschwipsten Tanten, Grunnas/Suppentasse)

Herren:
VST: das Ergebnis von Bischofshofen fiel dem Crash zum Opfer – nach Innsbruck führte Team Hopfen und Malz vor den Rumpelstilzchen und den Legenden – tut mir leid
Raw Air: Suomi-Eagles (Tysk-Norsk-Skihopper, Grunnas/Suppentasse)
Skiflug-Wertung: Japan-connection (Die, deren Namen nicht genannt werden darf, Tysk-Norsk-Skihopper)

Damen gesamt: Die beschwipsten Tanten (Tysk-Norsk-Skihopper, Die Rumpelstilzchen)
Herren gesamt: Tysk-Norsk-Skihopper (Die beschwipsten Tanten, Grunnas/Suppentasse)

Die kleine „Spielerei“ aus Damen- und Herren-Weltcup:
Tysk-Norsk-Skihopper 27.976
Die beschwipsten Tanten 27.860
Grunnas/Suppentasse 26.614


Die feststehenden Teams:
Die beschwipsten Tanten (Aufwindspringer/Koko)
Die Panischen (Lazergirl/Peaches)
Die Rumpelstilzchen (BennyWe/Finn-Lady)
Die, deren Namen nicht genannt werden darf (bist21/Lila)
Grunnas/Benjamin
Japan-connection (Funaki1998/Hakuba)
Mario/Steigerwald
Notfalls moderiert uns Next zum Sieg (DomRepLove/Next)
Schwarz-Rot-Gold Adler/skijumping66
Suomi-Eagles (Stefan82/Suomigirl26)
Team Hopfen und Malz (Ackerdemiker/Houba)
Team Sisu (Iselinchen/Ringel-Risto)
Team Suppenhase (Schneehase/Supppentasse)
Tysk-Norsk-Skihopper (DSV-Adler/Norge239)
Wintermärchen (Boxy/delluj)

Such und Find:


Wir freuen uns auf einen tollen Winter und viel Spaß im Teamcup!!! :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.383
Punkte
113
Ort
Berlin
Dank an Finn-Lady für die Mühe mit uns!
Die Japan-connection ist wieder mit von der Partie.
 

Grunnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.875
Punkte
83
Ort
Chemnitz
Ich denke das @Benjamin und ich ein Team bilden, so wie nach dem Sommer-GP "vereinbart"?! ;)

Suppentasse ist nicht mehr aufgetaucht bzw. auch nicht mehr als Mitglied zu finden :confuse:
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.358
Punkte
113
Wenn @Lila einverstanden ist, wären "die deren Namen nicht genannt werden darf" wieder dabei. Ansonsten darf man mich gerne verkuppeln :).
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich denke das @Benjamin und ich ein Team bilden, so wie nach dem Sommer-GP "vereinbart"?! ;)

Suppentasse ist nicht mehr aufgetaucht bzw. auch nicht mehr als Mitglied zu finden :confuse:
Darüber bin ich auch gestolpert, als ich die Erinnerungsmail geschrieben habe; tatsächlich war mir davor bloß nie aufgefallen, dass sie sich Supppentasse (mit drei p!) schreibt). Eingeloggt war sie allerdings tatsächlich zuletzt im Mai.

Und ich bilde natürlich gern weiterhin ein Team mit dir.
 

Supppentasse

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
8
Grüß Gott :)

Bin wieder da, bin zwischenzeitlich umgezogen und neuer Job und bla.

Alles kein Stress, würde dann einfach mal einen Mittipper suchen.

LG
 
Oben