Teamcup Winter 2020/2021


skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.230
Punkte
113
Teamcup 2020/2021

Besser spät als nie wird der Thread für den Teamcup 2020/2021 eröffnet. Diese nun nahezu schon traditionelle Veranstaltung wird natürlich auch in diesem Winter wieder angeboten und ich werde mein Bestes geben, den riesen Fußstapen von @Finn-Lady auch nur annähernd gerecht zu werden.

Wer möchte also im Teamcup mit dabei sein?

Die Regeln noch einmal in aller Kürze:

  • zwei Mitspieler des Tippspiels bei Benjamin finden sich zu einem Team zusammen
  • wenn möglich, sucht euch einen Team-Namen
  • aus den Einzelergebnissen der jeweiligen Mitspieler wird das Teamergebnis errechnet
  • der Tipp im Einzel darf nicht vom Teampartner abgegeben werden
  • finden dürft ihr euch zu jeder Zeit, ihr erhaltet dann ab Einstieg eure Punkte hinzu. Solltet ihr zum ersten Bewerb in Ruka einsteigen, bekommt ihr die Punkte des ersten Wochenendes in Wisla noch eingerechnet.
  • am Ende des Winters küren wir die Sieger in Herren- und Damenkonkurrenz sowie in Extra-Wertungen zur VST, Raw-Air oder der Blue-Bird-Tour der Damen
Du möchtest mitspielen und hast noch keinen Partner? Dann lass dich auf die Such- und Findliste setzen.

Die feststehenden Teams:


Die beschwipsten Tanten (Aufwindspringer/Koko)
Die Rumpelstilzchen (BennyWe/Finn-Lady)
Die, deren Namen nicht genannt werden darf (bist21/Lila)
Hopfen und Malz (Houba/Ackerdemiker)
Japan-connection (Funaki1998/Hakuba)
Notfalls moderiert uns Next zum Sieg (DomRepLove/Next)
Suomi-Eagles (Stefan82/Suomigirl26)
Team Rockstar&Hasi (Lazergirl/Rising-Sun)
Team Sisu (Iselinchen/Ringel-Risto)
Tysk-Norsk-Skihopper
Wintermärchen (Boxy/delluj)
Schneehase/DomRepLover
Schwarz-Rot-Gold-Adler/Steigerwald


Such und Find:

Benjamin



PS. Aufgrund anderen Verpflichtungen kann es passieren, dass ich es nicht immer schaffen werde, zeitnah nach Wettkampfschluss die Auswertung vorzunehmen. Bitte nicht böse sein;)

Falls jemand Interesse hat, dem Auswerterteam (vereinzelt) beizutreten, wäre mir das auch sehr genehm :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
32.485
Punkte
113
Ich würde mich wieder zum Auffüllen zur Verfügung stellen - wenn also am Schluss jemand übrig bleibt, der keinen Partner findet, dann bilde ich mit demjenigen gern ein Team.
 
Oben