Teamcup Winter 24/25

Lila

Bankspieler
Hallo,

es ist tatsächlich schon wieder Ende November und ausnahmsweise auch so kalt wie es sich für den Beginn der Winter-Saison gehört.

Auch dieses Jahr gibt es wieder den Teamcup für 2er Teams, die beim Skisprungwettspiel mitmachen. Alle die teilnehmen möchten melden sich bitte wie immer hier im Thread.

Teams:
Team Sisu (Ringel-Risto & Iselinchen)
bisti21 & Lila
Lazergirl & Rising Sun
Suomi-Eagles (Stefan82 & Suomigirl26)
Schneehase & Benjamin
Schwarz-Rot-Gold Adler & Steigerwald
Finn-Lady & BennyWe
Tysk-Norsk-Skihopper (DSV-Adler & NORGE 239)
Die Japan-Connection (Funaki1998 & Hakuba)

Partner gesucht:
Aufwindspringer
Edelfan
Blackswan

@Grunnas und ich freuen uns auf hoffentlich viele Mitspieler :jubel:

Zuletzt bearbeitet:

BennyWe

EFF #77
@BennyWe ich habe es noch im Ohr, äh, schwarz auf weiß vor Augen: nächstes Jahr Platz 1 💪
Ich weiß nicht, wie erfolgreich dein Trainingslager war... aber ich wäre dabei 😄
Du auch? 😉
Mich holt mein Geschwätz immer wieder ein , aber dieses Jahr gewinnen wir ganz sicher , so wie der DSV sich die Tournee die letzten Jahrzehnte (OMG) geholt hat 😁

Lila

Bankspieler
Ich habe das Eingangsposting ergänzt, falls ich jemanden vergessen haben bitte beschweren.

@Aufwindspringer @Edelfan @blackswan ich habe euch drei mal auf die Partner gesucht Liste gesetzt.

Ich denke wir können die Findungsphase bis nächstes Wochenende laufen lassen, falls sich noch einige Nachzügler melden. Wenn dann noch jemand unverpartnert ist, mache ich ein bisschen Werbung im Wettkampfthread, das hat bisher immer geholfen :)

Oben