Ich wäre auch dabei. Falls @funjumper wieder Lust hat - sehr gern. Wir hätten 'etwas' zu verteidigen.
Nachdem ich wohl wirklich böswillig verlassen wurde - tststs @Koko - nehme ich das Angebot gerne anFalls dein bisheriger Partner nicht auftaucht, würde ich mich anbieten
wenn du magst können wir uns zusammen tunWenn sich ein Partner findet, würde ich auch noch mitmachen
Gernewenn du magst können wir uns zusammen tun
Edelspringer gefällt mir gut. Als Italienfan gehe ich jedoch auch gerne mit der Squadra mit, aber vielleicht nicht mit der Pistazie. Squadra di Bavaria oder di Monaco würde bspw. passen.Hast du eine Idee?
Aufwindfans?
Edelspringer?
Squadra Pistaccio?
@Aufwindspringer Dann entweder Edelspringer oder Squadra di Bavaria. Mir gefällt beides. Entscheide du.Edelspringer gefällt mir gut. Als Italienfan gehe ich jedoch auch gerne mit der Squadra mit, aber vielleicht nicht mit der Pistazie. Squadra di Bavaria oder di Monaco würde bspw. passen.
Dann lass uns doch Edelspringer nehmen. Das vereint unsere beiden Nicknames perfekt. Und verleitet mich vielleicht auch zum besseren Tippen bzw. die Springer sich an meine Tipps zu halten!@Aufwindspringer Dann entweder Edelspringer oder Squadra di Bavaria. Mir gefällt beides. Entscheide du.