Teamliga - 1.Spieltag


Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
@Archi: Ich dachte uns (Zeugen Yeboahs) wäre noch ein 4ter Tipper zugetilt worden, oder irre ich mich???

Ansonsten Danke für die Auswertung :thumb:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Archimedes schrieb:
Der alte Mann hat die Tips von Knocksta hier reingestellt.....diese kann ich leider nicht werten....und das Team bekommt 10 Strafpunkte, weil Knocksta sich für diesen Spieltag hier nicht abgemeldet hat. Es empfiehlt sich, dass man sich entweder frühzeitig als abwesend abmeldet, oder dass man die Tips im voraus entweder direkt an mich sendet, oder die betreffenden Spieltage im voraus tippt.

Bei Arcor gab/gibt es technische Probleme und ich kam führ mehrere Tage nicht ins Internet. Ich konnte mich daher nicht persönlich abmelden. Natürlich hätte ich vorher meine Tipps an dich schicken bzw. veröffentlichen können, aber es rechnet ja niemand damit, dass mich Arcor für "mehrere" Tage nicht ins Internet lassen würde. Ein toller Auftakt - großes Kino! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
:jubel: :jubel: :jubel:
Nen 3er zum Saisonstart - wior machen es unserem "Gastgeber" direkt mal nach!


Geissbock schrieb:
@ Tim

Das geht aber auch besser oder ? ;) ;) ;)


Wenn wir direkt mal loslegen wie die Feuerwehr, dann sind wir die Favoriten, so sind wir der Jäger, gefällt mir eh besser! :saint:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Knocksta schrieb:
Bei Arcor gab/gibt es technische Probleme und ich kam führ mehrere Tage nicht ins Internet. Ich konnte mich daher nicht persönlich abmelden. Natürlich hätte ich vorher meine Tipps an dich schicken bzw. veröffentlichen können, aber es rechnet ja niemand damit, dass mich Arcor für "mehrere" Tage nicht ins Internet lassen würde. Ein toller Auftakt - großes Kino! :rolleyes:

Hätte mir das irgendjemand (vielleicht der alte Mann) rechtzeitig mitgeteilt, anstatt einfach nur die Tipps für dich abzugeben, hätte es keine Strafpunkte gegeben. Denn man kann auch jemanden entschuldigen.....aber es muß rechtzeitig vor Abgabeschluss sein. Naja....das nächste Mal klappts bestimmt besser!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Knocksta schrieb:
Bei Arcor gab/gibt es technische Probleme und ich kam führ mehrere Tage nicht ins Internet. Ich konnte mich daher nicht persönlich abmelden. Natürlich hätte ich vorher meine Tipps an dich schicken bzw. veröffentlichen können, aber es rechnet ja niemand damit, dass mich Arcor für "mehrere" Tage nicht ins Internet lassen würde. Ein toller Auftakt - großes Kino! :rolleyes:

knocksta

Nicht, daß die Moderatoren im Boxsportforum Dich gesperrt hatten :licht:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Danke Archi für die Auswertung :wavey:

sevy ,klappt doch gut :thumb:
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
na bitte, Verwirrte, geht doch, Söldner im Wörthsee versenkt, Mission erfüllt :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
:jubel: THX Geissbock und Supatim. Gleich mal mit dem 2.-besten Tagesergebnis gestartet und kollektiv mit 200er in die Saison rein! :eek:

So kann es weiter gehen.

THX Archie.
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Schade Gladiatoren, das war kein gelungener Saisonstart. Lag eindeutig am verkorksten Sonntag :D Hätte ich mir denken können dass die beiden Eintracht-Fans im Team ihre Mannschaft maßlos überschätzen würden... :laugh2:
 

wirr

...
Beiträge
6.381
Punkte
113
boah! In letzter Sekunde angemeldet und gleich den Traktor ganz nach vorne gefahren! Ihr Pfeifen hätte sonst doch wieder alles versaut, ihr Kommunisten! Aber ich will mich jetzt nicht loben - macht ihr das lieber! :jubel: :jubel:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.995
Punkte
113
Cooper schrieb:
na bitte, Verwirrte, geht doch, Söldner im Wörthsee versenkt, Mission erfüllt :D

ehrlich gesagt hab ich nix anderes erwartet. Aber auf dem Weg zum Titel hab ich die Wörthseekasperl eh nicht auf der Rechnung, die sollen froh sein, dass man hier nicht absteigen kann. :saint:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Archimedes schrieb:
Hätte mir das irgendjemand (vielleicht der alte Mann) rechtzeitig mitgeteilt, anstatt einfach nur die Tipps für dich abzugeben, hätte es keine Strafpunkte gegeben.

Nur wie hätte ich das machen sollen? Ich kam weder ins Internet, noch konnte ich richtig telefonieren. Vielleicht hätte ich einen altmodischen Brief verfassen sollen? Ich war schon froh, als ich dem alten Mann am Freitag (vor Beginn des Spieltages) doch noch meine Tipps per Telefon mitteilen konnte. Und selbst das, war nur mit extremen Ton-Störungen möglich. Selbst jetzt komme ich mir noch vor, als ob ich mit nem 2400er Modem surfe und wenn ich telefonieren will, dann höre ich ständig Nebengeräusche. Vielleicht sind das aber auch nur die Stimmen in meinem Kopf, oder mich hören die Killer-Eichhörnchen von Klausi ab. :crazy:

Ist ja auch alles nur halb so wild, nur sollte es am besten Einhaltsregeln geben. Für die eine Tipp-Liga reicht es aus, wenn man im "Notfall" die Tipps durch einen anderen User veröffentlichen lässt und für die andere Tipp-Liga reicht es nicht aus. Das war mir leider im Vorfeld nicht bewusst. Kommt ja auch nicht oft vor, dass technische Störungen einen am veröffentlichen der Tipps hindern.

Wie auch immer, dafür wird der Zorn der Hell-Seher über Euch kommen. Gratulation an meine alten Team-Kollegen (das A-Team). Freut Euch so lange es geht, denn noch ist nicht aller Tage Abend. Der Titel ist unser - Eichhörnchen marsch! :crazy:

conkerlive1_800.jpg


BTW, danke für die Auswertung @ Archimedes! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Die 3 Amigos

13.08.2005, 15.30 Uhr Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt 2-0
13.08.2005, 15.30 Uhr Bayer Leverkusen - Bayern München 0-1
13.08.2005, 15.30 Uhr Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg 1-1
13.08.2005, 15.30 Uhr Borussia Dortmund - Schalke 04 2-2
13.08.2005, 15.30 Uhr 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg 3-1
13.08.2005, 15.30 Uhr Arminia Bielefeld - Hamburger SV 0-0
13.08.2005, 15.30 Uhr 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2-1
14.08.2005, 17.30 Uhr VfB Stuttgart - 1. FC Köln 1-1
14.08.2005, 17.30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1-3
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Das Monopol

13.08.2005, 15.30 Uhr Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt 2-0
13.08.2005, 15.30 Uhr Bayer Leverkusen - Bayern München 1-4
13.08.2005, 15.30 Uhr Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg 2-1
13.08.2005, 15.30 Uhr Borussia Dortmund - Schalke 04 1-3
13.08.2005, 15.30 Uhr 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg 1-0
13.08.2005, 15.30 Uhr Arminia Bielefeld - Hamburger SV 0-2
13.08.2005, 15.30 Uhr 1. FC Nürnberg - Hannover 96 1-1
14.08.2005, 17.30 Uhr VfB Stuttgart - 1. FC Köln 3-2
14.08.2005, 17.30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1-3
 
Oben