Real Iverson
Nachwuchsspieler
@Archi: Ich dachte uns (Zeugen Yeboahs) wäre noch ein 4ter Tipper zugetilt worden, oder irre ich mich???
Ansonsten Danke für die Auswertung :thumb:
Ansonsten Danke für die Auswertung :thumb:
Archimedes schrieb:Der alte Mann hat die Tips von Knocksta hier reingestellt.....diese kann ich leider nicht werten....und das Team bekommt 10 Strafpunkte, weil Knocksta sich für diesen Spieltag hier nicht abgemeldet hat. Es empfiehlt sich, dass man sich entweder frühzeitig als abwesend abmeldet, oder dass man die Tips im voraus entweder direkt an mich sendet, oder die betreffenden Spieltage im voraus tippt.
Geissbock schrieb:@ Tim
Das geht aber auch besser oder ?
Knocksta schrieb:Bei Arcor gab/gibt es technische Probleme und ich kam führ mehrere Tage nicht ins Internet. Ich konnte mich daher nicht persönlich abmelden. Natürlich hätte ich vorher meine Tipps an dich schicken bzw. veröffentlichen können, aber es rechnet ja niemand damit, dass mich Arcor für "mehrere" Tage nicht ins Internet lassen würde. Ein toller Auftakt - großes Kino!
Knocksta schrieb:Bei Arcor gab/gibt es technische Probleme und ich kam führ mehrere Tage nicht ins Internet. Ich konnte mich daher nicht persönlich abmelden. Natürlich hätte ich vorher meine Tipps an dich schicken bzw. veröffentlichen können, aber es rechnet ja niemand damit, dass mich Arcor für "mehrere" Tage nicht ins Internet lassen würde. Ein toller Auftakt - großes Kino!
Langer schrieb:Die drei Amigos
Geschlossene Mannschaftsleistung, darauf lässt es sich aufbauen :thumb:
Cooper schrieb:na bitte, Verwirrte, geht doch, Söldner im Wörthsee versenkt, Mission erfüllt
Archimedes schrieb:Hätte mir das irgendjemand (vielleicht der alte Mann) rechtzeitig mitgeteilt, anstatt einfach nur die Tipps für dich abzugeben, hätte es keine Strafpunkte gegeben.