Teamliga - 12. Spieltag

Jasonpenny

Nachwuchsspieler
Danke Archi für die diversen Auswertungen! :thumb:

@Team: Unser Ziel muss Platz 2 sein. In der neuen Saison (Rückrunde) gibts dann Platz 1

Miroslav Satan

Moderator
oje, da hatten wir die Monopolisten so nah am Rande einer Niederlage und dann setz ich das Ding für uns aber sowas von in die Nesseln :( Meine gute Form aus der ersten Hälfte ist völlig dahin...

Tut mir Leid, ihr drei - ich werd alles geben, dass wir am Ende mindestens Rang 15 einnehmen *versprech*

mass

Bankspieler
BBEssen schrieb:
Großes Lob an Archi für diversen Listen. Gut, dass Du keiner Looser-Liste hast, die würde ich wohl anführen.

Söldner!!! Da habt ihr aber Glück gehabt, dass ich mit den 167 noch nen Punkt gerettet hab`. Bei eu´ren kümmerlichen Punktzahlen. Das muss besser werden.

Michi, falls Du keine Lust mehr hast mit uns Pfeiffen, dann lass in der neuen Saison (Rückrunde) doch mal Förbi ran....:)

Vielen Dank an den Auswerter Archimedes :wavey: :thumb:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Archi danke für die Auswertung :wavey:

Hellseher das haben wir doch fein gemacht ,sollen wir jetzt schon durchstarten?! :thumb:

mass

Bankspieler
Nun sei mal nicht so streng. Du bist ja bloss sauer, weil der Junge naturgegebenen Fussballsachverstand hat !

Wechsel kommt natürlich nicht in Frage. Du erhälst keine Freigabe !.....bis zur Winterpause :)

Major Tom

Moderator
danke jungs, insbesondere muju90. da habt ihr mein ergebnis wenigstens ausgeglichen. der titel rückt wohl näher. aber meine gute frühform könnte gerne wieder zurück kommen.

mrant

Nachwuchsspieler
dann mach ich dochmal mit bei der klatschorgie :jubel: :jubel:

und as ever, danke archi. :thumb:

Oben