Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Archimedes Vielen Dank für Deine schnellen Auswertungen, und die dadurch geopferte Freizeit! :thumb: :thumb: :thumb:
Wünsche Dir , Deiner Familie, allen Mittippern und deren Familien --> Schöne Weihnachten
Die Einzelwertung hat Trefilov (natürlich auch vom A-Team) gewonnen!
Zweiter ist Lassiter vor Maveric.
Die Reihenfolge richtet sich nach der Gesamtpunktzahl nicht nach dem Durchschnitt....somit wird auch die Zuverlässigkeit gebührend honoriert.
Denn hier sollen ja dei wertvollsten Tipper geehrt werden....
Die fettgedruckten Punktzahlen bedeuten jeweils eine Einberufung in die Elf des Tages!
Die Bild-Datei ist etwas zu gross, um sie hier direkt abzubilden....daher ist die Tabelle als Anhang beigefügt.
HINWEIS: Geht mit dem Mauspfeil auf das Bild...nach zwei Sekunden erscheint ein Symbol. Das klickt ihr an...und schon erscheint die Tabelle in Originalgröße.
Die Gladiatoren auf den Plätzen 2,5,8 und 34 :thumb: :thumb:
Danke Archi für die Einzelauswertung! vor allem deine Schnelligkeit verdient großen Respekt! Mitten in der Nacht noch die Zahlen umherzuschaukeln... :thumb:
Zum Abschluß noch die Meisterschaft entschieden und das Geissbockheim hinter uns gelassen. Ein halbwegs versöhnlicher Abschluß.
Nächste Saison greifen wir dann mal richtig an.
Einer (Ich / Poldi) kann es nicht alleine reissen wenn man Tim und GG (Rapolder / Rettig)
im Team hat. Ich überlege ernsthaft, in der Winterpause zu den BAyern zu wechseln.
Lassiter schrieb:
@Archimedes Vielen Dank für Deine schnellen Auswertungen, und die dadurch geopferte Freizeit! :thumb: :thumb: :thumb:
Wünsche Dir , Deiner Familie, allen Mittippern und deren Familien --> Schöne Weihnachten
zuerst natürlich ein großes dankeschön an archimedes für seine auswerter-tätigkeit. hoffe du bleibst uns erhalten. :thumb:
ansonsten sehr bitter wieder knapp im titelrennen gescheitert. sollten sich etwa leverkusen-fans ins team geschlichen haben? naja aller guten dinge sind drei und im nächsten jahr holen wir uns die schüssel.
Wer hätte das gedacht. Schön, dass maas die miesen Tipps seiner Kollegen oft genug ausgleichen konnte.
Glückwunsch an den Meister.
Ein riesen "Respekt" Archimedes.
Ich hoffe, Du hast selbst mindestens so viel Spass mit der Auswerterei, wie ich mit dem Tippen, denn dann bleibst Du der Runde noch lange erhalten.
Allen Beteiligten der Team-Liga ein wunderschönes Fest und kommt gut `rüber.