Teamliga - 17.Spieltag - 17./18.12


Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.313
Punkte
113
@Archimedes Vielen Dank für Deine schnellen Auswertungen, und die dadurch geopferte Freizeit! :thumb: :thumb: :thumb: :wavey:
Wünsche Dir , Deiner Familie, allen Mittippern und deren Familien --> Schöne Weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Die Einzelwertung

Die Einzelwertung hat Trefilov (natürlich auch vom A-Team) gewonnen!
Zweiter ist Lassiter vor Maveric.

Die Reihenfolge richtet sich nach der Gesamtpunktzahl nicht nach dem Durchschnitt....somit wird auch die Zuverlässigkeit gebührend honoriert.
Denn hier sollen ja dei wertvollsten Tipper geehrt werden....
Die fettgedruckten Punktzahlen bedeuten jeweils eine Einberufung in die Elf des Tages!

Die Bild-Datei ist etwas zu gross, um sie hier direkt abzubilden....daher ist die Tabelle als Anhang beigefügt.

HINWEIS: Geht mit dem Mauspfeil auf das Bild...nach zwei Sekunden erscheint ein Symbol. Das klickt ihr an...und schon erscheint die Tabelle in Originalgröße.
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Die Gladiatoren auf den Plätzen 2,5,8 und 34 :thumb: :thumb:

Danke Archi für die Einzelauswertung! :jubel: vor allem deine Schnelligkeit verdient großen Respekt! Mitten in der Nacht noch die Zahlen umherzuschaukeln... :crazy: :thumb:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Gibt's keine Rückrunde?

Ich wäre dafür, wenigstens noch ne Rückrunde zu machen.

227 Punkte? geht's noch? Mehr als doppelt so viel wie ich? Wie geht das denn?
 

S04-Boy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.085
Punkte
0
Ort
Stolberg
Danke für die tollen Auswertungen ! :thumb:

@Erben

Zum Abschluß noch die Meisterschaft entschieden und das Geissbockheim hinter uns gelassen. Ein halbwegs versöhnlicher Abschluß.
Nächste Saison greifen wir dann mal richtig an.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.606
Punkte
113
Danke an Archi für seinen unermüdlichen Einsatz hier. Du hast Dir die pause echt verdient :thumb:

Einen lieben Gruss an die Teamsöldner. Am Ende der Saison lief der Ball ja ganz gut. Schöne Feiertage :wavey:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.109
Punkte
113
Ort
Aachen
Einer (Ich / Poldi) kann es nicht alleine reissen wenn man Tim und GG (Rapolder / Rettig)
im Team hat. Ich überlege ernsthaft, in der Winterpause zu den BAyern zu wechseln. :D


Lassiter schrieb:
@Archimedes Vielen Dank für Deine schnellen Auswertungen, und die dadurch geopferte Freizeit! :thumb: :thumb: :thumb: :wavey:
Wünsche Dir , Deiner Familie, allen Mittippern und deren Familien --> Schöne Weihnachten


Dem gibt es von meiner Seite aus nichts mehr hinzuzufügen.

Ausser einer Sache: Danke, dass du die Teamliga weitergemacht hast. :thumb: :thumb:
 

nowitzki41

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.536
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:jubel: :jubel: :jubel:

Unglaublich!! Wieder Meister!!

Auch wenn mein Anteil daran nicht all zu groß war! An den ersten beiden Spieltagen sehr gut, aber danach...

Meine Teamkollegen auf 1 + 4 + 9 in der Einzelwertung :ricardo:
Da konnte ich mit Platz 29 die Meisterschaft nicht mehr verhindern ;)

Ich danke:

Erstmal meinen Teamkollegen für die unglaublichen Leistungen!! :thumb: :thumb:

Kuzorras Erben für den wichtigen Sieg im letzten Spiel (Weißbier und Würste müssen noch organisiert werden :cool3: )

Und natürlich dem Auswerter Archimedes für die tolle Arbeit! :thumb: :jubel:
 

Pallando

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
...
Am letzten Spieltag noch einmal verloren und letzter Platz, weil der Typ nicht tippt... :idiot: Ich glaub ich werd nicht mehr...
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
zuerst natürlich ein großes dankeschön an archimedes für seine auswerter-tätigkeit. hoffe du bleibst uns erhalten. :thumb:

ansonsten sehr bitter wieder knapp im titelrennen gescheitert. sollten sich etwa leverkusen-fans ins team geschlichen haben? naja aller guten dinge sind drei und im nächsten jahr holen wir uns die schüssel.
 

ulleguteburger

DTL-Champion
Beiträge
918
Punkte
0
zusammenfassend für die letzten 17 Spieltage:
Danke Teamkamerad fürs Auswerten!!
Nächstes Jahre greifen wir nach der Schale.
:D
 

BBEssen

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.275
Punkte
0
Ort
hmm. .....Essen?
ÜFA-CUP, ÜFA-CUP

Wer hätte das gedacht. Schön, dass maas die miesen Tipps seiner Kollegen oft genug ausgleichen konnte.

Glückwunsch an den Meister.

Ein riesen "Respekt" Archimedes.
Ich hoffe, Du hast selbst mindestens so viel Spass mit der Auswerterei, wie ich mit dem Tippen, denn dann bleibst Du der Runde noch lange erhalten. :saint:

Allen Beteiligten der Team-Liga ein wunderschönes Fest und kommt gut `rüber.
 

Jasonpenny

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.698
Punkte
3
Vielen Dank Archi!!!

Headache, von mir aus geht das klar und den mrand zwing ich notfalls dazu, auch wenn der erst noch ein ausgiebiges Tipp-Trainingslager braucht.

Frohe Weihnachten
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
thx archimedes
ganz großes tennis diese saison

glückwunsch an alle die an die fleischtöpfe dürfen

tja und wir :kotz:
nach 4 spieltagen 10 punkte und dann gingen wir schneller zu boden als klitschko
kann ja nur besser werden

bis im neuen dann
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Archimedes: Danke für die Auswertungen!
Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2006!

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch natürlich allen fleißigen Tippern und Euren Familien!
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Archimedes: Vielen Dank :thumb:

an die drei Amigos: Leider können wir in der alten Saison die serie von 2 gewonnnenen Spielen nicht ausbauen. Würde mich über ein Fortsetzung freuen
 
Oben