Teamliga - 8. Spieltag


Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.503
Punkte
113
Ort
Hier
@Archi: :thumb:

Was heisst hier "knapp verloren"?? Wir haben nur Kräfte fürs nächste Spiel geschont :saint:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Archimedes schrieb:
Das Geissbockheim - Der Adlerhorst

@Jungs vom Adlerhorst,

sorry Jungs....gelobe Besserung!
Nö muß nicht sein. :D

Von Platz 1 auf Platz 17 in 7 Spieltagen :cry: :idiot: :kotz:

Was ist bloß los Jungs? Trainer entlassen, oder Straftraining?
Ich teste schon mal durch NHL-Tippen. :D Das ist mein Training. ;)

Am Ende wurde es zwar noch mal knapp gegen das Monopol, aber der Rückstand war vorher schon zu groß.
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Archimedes: Danke für die Auswertungen (hier und Jahrestabelle)!

Glückwunsch an Buscho und MM zur Elf des Tages!
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Fair-Play

Lassiter war so fair mir mitzuteilen, dass ich seinem Team, den Gladiatoren zu viele Punkte berechnet hatte. Tatsächlich hatte ich bei Headache versehentlich einen falschen Tippblock kopiert.
Am Sieg der Gladiatoren gegen den Adlerhorst ändert das nichts....aber er ist mit 187:183 etwas knapper ausgefallen. Außerdem ist Headache mit 172 Punkten nicht mehr in der Elf des Tages.

Für den Hinweis einen herzliche Dank...bestimmt auch im Namen aller Team-Tipper! :thumb:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Schade, Adler. Am nächsten Spieltag machen wir's wieder besser, in Ordnung? ;)

@ Archi: Ich will ja nicht pingelig sein, aber ich bin "bereits" zum zweiten Mal in der Elf des Tages...
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Mister Twister,

stimmt....am 2.Spieltag....daran ist aber mein PC-Kollaps schuld....ich musste alles manuell nochmal aufrollen....und da ist natürlich die Gefahr etwas zu übersehen groß.
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Danke Lassiter, damit haben wir uns bereit jetzt schon den Fair-Play Preis der Saison gesichert :thumb:
Bin leider erst gestern spät Nacht heimgekommen und hab die Auswertung noch nicht gesehen. Aber wenn ich es mir so ansehe, hast du mir doch irgendwie zu viele Punkte gegeben, Archi :D kannst du zukünftig gerne weiterhin so handhaben :laugh2:
Bin froh, dass unser Team dennoch gewonnen hat :thumb:
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.201
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Hallo Wörthsee-Würger, es geht doch... Jetzt erstmal nach dem nächsten Spieltag die Abstiegsränge verlassen und dann auch nach jedem weiteren Spieltag ein Plätzlein nach oben...

:wavey: von choco
 
Oben