Teamliga - Spieltag2: 18. - 20.08.06

Big Shot Rob schrieb:
Danke Jungs. Hab gnadenlos schlecht getippt und ihr habts trotzdem noch rausgerissen. Nächster Spieltag peil ich den UEFA-Cup Platz an!:thumb:

Gut gespielt/getippt (im gegensatz zum BVB....)
Ein guter Saisonstart....:thumb:

@geissbock

thx für die schnelle Auswertung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank an Geißbock für die Auswertung!

Jungs: Es ist ja schön, dass wir so spielen wie Schalke, letzte Woche Remis diese Woche Sieg! Hoffentlich bleibt es bei den letzten 32 Spieltagen aber bei uns bei Schalke beim Sieg... :thumb:

Masha
ich hätte wohl doch kein VETO gegen deine Hinrichtung einlegen sollen,oder;) :wavey:

Durch einen c&p Fehler meinerseits reduziert sich das Ergebnis von Solskjaer auf 181 Punkte. Am Ergebnis und Tabellstand ändert sich dadurch jedoch nix.

Thx Solskjaer für's aufpassen

KGZ49 schrieb:
Masha
ich hätte wohl doch kein VETO gegen deine Hinrichtung einlegen sollen,oder;) :wavey:

Hi,

ich hatte schon seit Wochen nicht in den monterdunk gekuckt und den thread noch gar nicht gesehen - du kannst Dein Veto jetzt beruhigt zurückziehen ;) :D

Klasse Halil!! ganz großes Tennis :jubel:
So kann das weitergehen...und Bendaaa und ich strengen uns auch ein bisschen mehr an nächste Woche...:D
So kann es weitergehen...

Dank eines überragenden 0lis den zweiten Sieg im zweiten Spiel eingefahren - läuft ja spitzenmäßig derzeit :jubel:

Danke nach Aachen - ich hoffe, es war ein lustiges Harz-Wochenende ;)

Headache schrieb:
Klasse Halil!! ganz großes Tennis :jubel:
So kann das weitergehen...und Bendaaa und ich strengen uns auch ein bisschen mehr an nächste Woche...:D
So kann es weitergehen...

Ja guter Start, aber noch nichts erreicht...

@ Geissbock

Vielen Dank für die Auswertung(en) :thumb:

Oben