Planisphere
Nachwuchsspieler
Alle die mit ihrem Team angeben wollen, können das hier tun...Natürlich kann man sein Team auch posten, um Feedback zu erhalten.
Hier mein Team, dass ich in Abstimmung mit weltweit führenden Forschungsinstitutionen konzipiert habe:
G - James Harden 6.26
G - Jrue Holiday 5.43
G - Goran Dragic 4.73
G - Damian Lillard 3.50
G - Kyrie Irving 6.87
G - Alexey Shved 0.50
F - Anthony Davis 6.00
F - Zach Randolph 4.90
F - Jae Crowder 0.50
F - Michael Beasley 2.84
F - Paul George 5.25
F - Klay Thompson 3.31
C - Nikola Pekovic 5.11
C - Omer Asik 1.76
C- Byron Mullens 3.01
Ich denke, dass eigentlich nur Alexey Shved so richtiges Bust-Potential hat. Alternativ hätte ich Jrue Holiday und Shved rausgeworfen und dafür Mo Williams und AJ Price oder Brandon Roy ins Team genommen. Denke mir jedoch, dass Shved schon seine 20-25 Minuten bekommt, da Roy mit seinen Knien einerseits kein Fulltime Starter mehr ist und Shved dazu noch ein paar Minuten als Backup PG kriegen wird bis Rubio zurückkehrt. Shved spielt trotz seines jungen Alters wie ein abgewichster Veteran und scheint Adelman's Vertrauen gewonnen zu haben.
Bis auf ihn und Crowder hat m.M. nach jeder Spieler im Team das Potenzial All-Star würdige Stats zu produzieren.
Hier mein Team, dass ich in Abstimmung mit weltweit führenden Forschungsinstitutionen konzipiert habe:
G - James Harden 6.26
G - Jrue Holiday 5.43
G - Goran Dragic 4.73
G - Damian Lillard 3.50
G - Kyrie Irving 6.87
G - Alexey Shved 0.50
F - Anthony Davis 6.00
F - Zach Randolph 4.90
F - Jae Crowder 0.50
F - Michael Beasley 2.84
F - Paul George 5.25
F - Klay Thompson 3.31
C - Nikola Pekovic 5.11
C - Omer Asik 1.76
C- Byron Mullens 3.01
Ich denke, dass eigentlich nur Alexey Shved so richtiges Bust-Potential hat. Alternativ hätte ich Jrue Holiday und Shved rausgeworfen und dafür Mo Williams und AJ Price oder Brandon Roy ins Team genommen. Denke mir jedoch, dass Shved schon seine 20-25 Minuten bekommt, da Roy mit seinen Knien einerseits kein Fulltime Starter mehr ist und Shved dazu noch ein paar Minuten als Backup PG kriegen wird bis Rubio zurückkehrt. Shved spielt trotz seines jungen Alters wie ein abgewichster Veteran und scheint Adelman's Vertrauen gewonnen zu haben.
Bis auf ihn und Crowder hat m.M. nach jeder Spieler im Team das Potenzial All-Star würdige Stats zu produzieren.