Endergebnis:
Platz 17 belegt
@Nebukadnezar mit phantastischen 0 Punkten.
Platz 16 konnte sich
@Steph Curry sichern. Die geniale Idee eine Dreierkette mit dem Risikopick Galloway ging nicht auf. Gleichzeitig auch noch zu betonen, dass Hummels auch (ab und zu) offensiv agieren soll, gab der offensiven Taktik das I-Tüpfelchen. Einzig Chalao konnte er richtig überzeugen, der für 10 seiner 11 Punkte gesorgt hat.
Platz 15 geht an
@John Lennon der auf ganze 12 Punkte gekommen ist. Vega konnte sich zu 4 Punkten für Lennon hinreißen, aber den Großteil konnte er nicht überzeugen, was an der Viererkette liegen könnte.
Platz 14 belegt
@RightyRight mit einem Punkt Vorsprung auf John Lennon. Trotz König der Könige Zlatan reichte nur für wenige Punkte. Größter Fan des Teams ist Rainmaker gewesen, der 5 Punkte verlieh.
Platz 13 geht an Voting-Verweigerer
@Cudi, der zwei Mal 10 Punkte einsacken konnte. Weitere Infos werden folgerichtig verweigert.
Platz 12 geht an einen alten Drafthasen:
@Max Power. Dürfte eine der schlechtesten Leistungen gewesen sein in seiner langen glanzvollen Karriere. Traditionell sehr PL-lastig, obwohl das Team deutlich bekannter sein dürfte als einige Vorgängerteams, konnte er nur Zuschauer patschy so richtig überzeugen mit 7 Punkten.
Platz 11 geht an JerryWest. An dieser Stelle muss das Fachwissen von Alice und RightyRight herausgestellt werden, die mich in den Top 3 gesehen haben. Der Rest hat sich pingelig gezeigt und sich an Kleinigkeiten wie Lahm als LV gestört.
Platz 10. Deja-Vu. Nicht nur Max, sondern auch Draft Hall of Famer
@Alice hat schleifen lassen. Einzig nbatibo sah sie in den Top 4. Von mir gab es immerhin fünf Punkte, daher verstehe ich die schwache Platzierung nicht wirklich, denn das Team erschien mir ganz stimmt und qualitativ ordentlich.
Platz 9 eroberte
@Vega. Nur von mir gab es eine zweistellige Punktzahl. Die Defensive hat mir richtig gut gefallen und es war sicher hilfreich, dass er einige geile (verrückte) Kicker im Team hatte (Krychowiak, Arnautovic, Hulk).
Platz 8
@muju90 konnte Mente und Max zu jeweils sieben Punkten bewegen. Dennoch ließen sich viele nicht überzeugen, trotz großer Namen wie Pique oder Iniesta.
Platz 7 geht an
@Rainmaker07, der immerhin ein Mal von Chalao zum Siegerteam gekürt wurde. Sechs Mal wurde er in den Top 5 gesehen, aber es reichte trotz Neymar, Müller und Thiago Silver bei vier Votern zu keinem Punkt.
Das Rennen um Platz 4 war extrem knapp (zwischen 89 und 92 Punkten)und es duellierten sich dort nbatibo, Chalao und Next.
Für
@nbatibo reichte es nur für Platz 6. Drei erste Plätze konnte er einheimsen, jedoch wurde ihm die Nullrunde von Max zum Verhängnis, ebenso halft das klägliche Pünktchen von Konkurrent Chalao nicht. Vielleicht war sein Draft zu Serie A lastig, die traditionell von den Votern weniger verfolgt wird. Eine Votingabgabe von Serie A Liebhaber Cudi hätte ihm vielleicht Platz 4 sichern können. Hätte...
Platz 5 geht an
@Next, der ein Fleißbienchen für die Präsentation erhält. Kein anderes Team polarisierte wie seins. Acht Voter sahen ihn in den Top 3. Aber bei gleich sechs Votern reichte es maximal zu zwei Punkten. Platz 5 ist trotzdem eine überragende Leistung, wenn man bedenkt, dass er sich tatsächlich getraut hat auf sportforen Özil zu picken.
Platz 4 belegt
@chalao. Trotz einer Nullrunde von mir und nur einer 12 von Next konnte er das Team um Cristiano Ronaldo und di Maria zu einer guten Platzierung führen. Zu Platz 4 reichte es vor allem, da wenige ihn sehr schlecht gesehen haben und er kontinerlich Punkten konnte.
Platz 3 mit lediglich zwei Punkten Rückstand auf Platz 2 geht an
@Luel2066. Lediglich die Experten nbatibo und JerryWest gaben ihm die hochverdienten zwölf Punkte. Next hingegen sah das Team nicht in den Top 10. Für mich persönlich unverständlich, vor allem die Offensive sieht schon sehr edel aus mit Kane, Reus, Mikky und Payet.
Platz 2 sicherte sich
@liberalmente, der von jedem Voter Punkte erhielt. Wenn er einen Torwart gepickt hätte, wäre mMn sogar Platz 1 drin gewesen. Ansonsten extrem stimmig und keinen weiteren Brainfart eingebaut.
Platz 1 geht mit lockeren 20 Punkten Vorsprung an
@schlomo23. Fünf Mal gab es die Höchstwertung für die Bombenoffensive bestehend aus Lewandowski, Alexis Sanchez und Gareth Bale. Ausser Max Power und Chalao die nur 3 Punkte gegeben haben, gab es von allen anderen Votern mindestens 5 Punkte.
ENDERGEBNIS IN ZAHLEN:
1. 125 Schlomo23
2. 105 liberalmente
3. 103 Luel2066
4. 92 Chalao
5. 91 Next
6. 89 nbatibo
7. 68 Rainmaker07
8. 51 muju90
9. 46 Vega
10. 36 Alice
11. 32 JerryWest