tach leute ich versuche momentan die technik bei meinen geraden schlägen zu verbessern; das heißt ich passe darauf auf den ellenbogen lange am körperzu lassen und die faust erst kurz vor dem auftreffen einzudrehen. demnach schlage ich inzwischen auch etwas mehr aus dem ellenbogen. nun merke ich eine leichten dehnschwerz in der ellenbogenbeuge, die technik ist aber die richtige habe mich auch extra nochmal bei meinem trainer erkundigt...
dehnschmerz triit nur bei schattenboxen auf, weniger bei sandsacktraining, inzwischen fühlt es sich einfach an wie ein Musklekater, ein leichtes ziehen in der ellenbogen beuge , so als ob ich zu jart trainiert hätte, beruht villeichtdarauf das ich momentan darauf achte möglichst explosiv zu schlagen?? habt ihr ideen
dehnschmerz triit nur bei schattenboxen auf, weniger bei sandsacktraining, inzwischen fühlt es sich einfach an wie ein Musklekater, ein leichtes ziehen in der ellenbogen beuge , so als ob ich zu jart trainiert hätte, beruht villeichtdarauf das ich momentan darauf achte möglichst explosiv zu schlagen?? habt ihr ideen
Zuletzt bearbeitet: