Teilerfolg für Michael Jackson


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Die Verteidigung von Michael Jackson hat starke Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Klägerfamilie aufgeworfen. Auf Nachfragen von Jacksons Anwalt Thomas Mesereau gab die 18-jährige Schwester des Hauptklägers vor dem Gericht in Santa Maria zu, sie habe in dem Fall in wichtigen Einzelheiten gelogen.

Das Blatt könnte sich wenden

Außerdem habe sie ihren Vater ein Mal bei der Polizei angezeigt und ihm vorgeworfen, er habe sie sexuell belästigt und gegen ihren Willen festgehalten. Ähnliches werfen die Kläger nun dem Popstar vor, der seine Schuldlosigkeit beteuert.

Widersprüchliche Aussagen

Während ihrer mehrstündigen und teilweise widersprüchlichen Aussage vor Gericht gab die junge Frau an, sie habe im Gespräch mit Sozialarbeitern vor Jacksons Festnahme in wichtigen Details gelogen. "Also haben Sie über bestimmte Sachen gelogen und über bestimmte Sachen die Wahrheit gesagt, je nachdem, was man Sie gefragt hat, nicht wahr?", sagte der Anwalt im Verhör. Die junge Frau antwortete darauf mit "Ja".

Warum nicht um Hilfe gerufen?

Mesereau fragte die 18-Jährige, weshalb sie und ihre Familie, die nach eigenen Angaben auf Jacksons Ranch festgehalten wurden, nicht um Hilfe gerufen hätten, als sie bei einem ausgedehnten Einkaufsbummel gewesen seien. "Hat irgendjemand gerufen, 'Hilfe, wir werden gegen unseren Willen festgehalten'?", fragte der Anwalt. "Nein, das hat keiner von uns gesagt", antwortete die Schwester des damals 13-Jährigen, den der Musiker missbraucht haben soll. Jacksons Mitarbeiter hätten im Übrigen nicht gesagt, dass sie mit ihrer Familie das Gelände nicht verlassen dürfe.

Jackson ist zufrieden

"Es ist sehr gut gelaufen", sagte Jackson vor Journalisten, als er das Gericht später verließ. Der 46-Jährige muss sich in dem Prozess wegen des Vorwurfs verantworten, zwischen Februar und März 2003 einen damals 13-jährigen und krebskranken Buben sexuell missbraucht zu haben. Der Sänger weist alle Vorwürfe zurück. Bei einer Verurteilung drohen ihm bis zu 20 Jahre Haft.










Habs vorhin auf Viva gesehen.Die Zeugin war echt lächerlich.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Was genau hat Michael Jackson bitte mit TV & Movie zu tun? :gitche:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Fro
lies es hier oder laß es bleiben ,aber geh mir mit deinen Nörgeleien nicht auf den Nerv :licht:
Da du wohl nicht in der Lage bist das Moderatoren-Forum oder eine PN zu nutzen ,sage ich es dir auf diesem Weg:

NERV MICH BITTE NICHT ,die Betonung liegt auf BITTE! :teufel:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Was hat der Gerichtsprozess mit Musik zu tun?

Es geht doch um die Vergewaltigung eines Kindes (ist das etwa Musik in deinen Ohren?.. sehe es auch so wie Fro. :clown:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
AlmostBig schrieb:
Was hat der Gerichtsprozess mit Musik zu tun?

Es geht doch um die Vergewaltigung eines Kindes (ist das etwa Musik in deinen Ohren?.. sehe es auch so wie Fro. :clown:


Ich hatte es ursprünglich im non-sports-bereich gepostet.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Devil schrieb:
Habs vorhin auf Viva gesehen.Die Zeugin war echt lächerlich.

sind das nich nachgestellte szenen? glaub ich zumindest...

ansonsten: hat kgz mal wieder verchoben? schön, dachte schon ich könnte gar nicht mehr an ihm rumnörgeln.......
 
Oben