Telekom Baskets Bonn 2020/2021


Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.527
Punkte
113
Ort
Freiburg
Oh man, dass sah doch in der ersten Hälfte halbwegs souverän aus, und dann verpennt man wieder den Start in die zweite Hälfte.
 

Mr. Fifty Three

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
3
Ort
Bonn-Beuel
Hallo Leute, ich bin nach längerer Internet-Zwangspause auch endlich wieder am Start.

Ich verstehe einfach nicht, warum es unsere Jungs nicht schaffen ein Spiel einfach mal konsequent zu Ende zu spielen ohne das große Zittern zu bekommen.

Dafür dass man Woche für Woche an der Defense arbeitet, hat man sich vom MBC teilweise ganz schön vorführen lassen. Du kannst nicht in jedem Spiel über 100 Punkte selber machen damit du 99 zulassen darfst.

Positiv fand ich gestern unsere beiden Center! Auch die Spielzeit für Lischka war angemessen und dass Pollard den Ball an der Stelle von Hagins gebracht hat, war ein guter Move vom Coach.

Nicht so toll fand ich hingegen, dass de Oliveira nicht eine einzige Minute bekommen hat. Gerade nach dem letzten Spiel hätte er sich das verdient gehabt.

Nun bleibt abzuwarten, wie schwer sich Gailius verletzt hat und ob auf der SF Position jetzt vielleicht nachgelegt werden muss.

In den nächsten Wochen haben wir nach Hamburg drei Heimspiele am Stück, die man allesamt gewinnen kann/soll/muss und im Anschluss geht’s nach Gießen. Die Wochen der Wahrheit stehen also an und spätestens danach wird klar sein wo die Reise hin geht.
 
Oben