Tempolimit auf deutschen Autobahnen


Tempolimit - ja oder nein?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Nur für LKW-Fahrer:belehr: , die nutzen die Tempos nämlich nicht nur zum Naseputzen
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Nee, schon ab Rentenalter.

Ich finde sowieso, dass alte Tattergreise und -Greisinnen ab 70 oder so einen Test machen sollten, damit sie den Führerschein behalten dürfen. Und dann alle fünf Jahre wieder einen Test. Die verführen mich nämlich andauernd sie zu überholen und das ist (unter Umständen) gefährlich für alle auf der Straße
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Nee, schon ab Rentenalter.

Ich finde sowieso, dass alte Tattergreise und -Greisinnen ab 70 oder so einen Test machen sollten, damit sie den Führerschein behalten dürfen. Und dann alle fünf Jahre wieder einen Test. Die verführen mich nämlich andauernd sie zu überholen und das ist (unter Umständen) gefährlich für alle auf der Straße

ich glaube du hast den titel des threads nicht so ganz erfasst. tipp: wortspiel
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Nee, schon ab Rentenalter.

Ich finde sowieso, dass alte Tattergreise und -Greisinnen ab 70 oder so einen Test machen sollten, damit sie den Führerschein behalten dürfen. Und dann alle fünf Jahre wieder einen Test. Die verführen mich nämlich andauernd sie zu überholen und das ist (unter Umständen) gefährlich für alle auf der Straße

und ab zum MPU

durch die theoretische Prüfung gefallen.
Nur Rotz im Kopp :clown:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Und um den vollständig loszuwerden braucht es...na...?!

Ein Tempo ohne Limit!

:jubel: :jubel: :jubel:

Wunderschöner Brückenschlag, ich bin zutiefst gerührt. Der Kreis hat sich geschlossen.

:jubel: :jubel: :jubel:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Übrigens find ich die Ami-Werbung total lustig. Auf TNT werben die bei ner Ford-Mustang-Commercial damit, wie man mit der Karre auf deutschen Autobahnen (vierspurig, total leer, versteht sich) heizen kann, auf AFN (American Forces Network: Sender, den die amerikanischen Soldaten IN D gucken) zeigen sie ganz enge Straßen, wo die Bäume dem Fahrer in den Weg springen.... Amis, find ich cool :skepsis:

so, genug im Smack rumgespamt, gute n8, ich streck jetzt alle 9e von mir.

ach, ganz vergessen: Eigentlich bin ich eher für ein Autobahnlimit für deutsche Tempos: Jede Packung darf nur einmal 100 km fahren, sonst besteht nämlich Zerreißgefahr beim Schnauben!
 
Oben