sehe ich überhaupt nicht so.
zunächst mal sehe ich Crawford auch nicht körperlich stark. das hatte ich oben schon erwähnt, was einer der gründe ist, warum er gegen die welter untergehen wird.
Gamboa hat in dieser gewichtsklasse nichts zu suchen.
natürlich war der niederschlag gewollt, aber ich bin überhaupt nicht beeindruckjt von diesem ding. was er dafür fressen musste, würde ihm gegen einen körperlich stärkeren hauer zum verhängnis werden. du willst doch nicht sagen, dass er sich so weit zurück hielt, dass er diese rechten voll genommen hat.
Gamboa wusste imo ganz genau was Crawford vor hatte. ich meine, hey, ich wusste das von meiner couch aus. der typ ist sowas von mit ansagen. seine schläge sind mit ansagen. ich glaube einfach, dass Gamboa das kinn von ´Crawford unterschätzt hatte. er hatte ihn voll im griff, konnte die schläge lesen und fühlte sich sicher. er wusste was Crawford vor hatte, wusste aber auch, dass er die rechte unterbringen würde. was er nicht wusste war, dass Crawford die dinger einfach schlucken würde. er wurde unvorsichtig und die rechte Donaire gedächtnis linke, schlug ein. danach war es dann vorbei mit Gamboa. Crawford erhöhte den körperlichen druck und Gamboa hat sich nicht wirklich erholt.
ich weiß nicht, was du bei Crawford überragendes sehen willst. er hat weder die auslage toll gewechselt, auch wenn Roy Jones das auf Hagler ebene sehen wollte, noch hat er irgendwas, was ihn special macht. er hat ein gutes gesamtpaket, kein schlechter mann, ganz sicher nicht, aber für die großen jungs, wird es einfach nicht reichen. ein Pacquiao wäre deutlich zu stark, zu powerful, zu tricky.