Terminator 4 - Die Erlösung


HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.206
Punkte
113
Da lob ich mir Herr der Ringe - 3 Teile und Schluss und Kult. Und nicht diese peinlichen Versuche ala Die Hard, Star Wars oder Terminator, noch das letzten Quentchen money rauszupressen und dafür ein Kunstwerk zu banalisieren. Cameron hatte recht: Nach T2 war alles gesagt. T3 unter Cameron mit einer TX und Ed. Furlong oder Linda Hamilton oder M. Biehn und ein paar neuen Einfällen wäre auch nochmal spannend gewesen. Aber so :(.

Affig ist es doch eigentlich vor allem bei sowas wie Die Hard 4.0 und Indiana Jones 4, wenn der Hauptdarsteller eigentlich schon viel zu alt für das ist, was er tut (auch wenn ich zugeben muss, dass ich beide Filme nicht gesehen habe).
Über die Umsetzung der neuen drei Star-Wars-Filme lässt sich streiten, aber immerhin war die neue Trilogie als solche geplant und in sich stimmig (und nicht "Hmm... es sind wieder fünf Jahre vorbei - drehen wir noch einen, ob es passt oder nicht.")
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Bie Die Hard 4.0 hat es aber noch gepasst. Bruce Willis war wieder dabei und man versuchte den Charakter von seiner Art wie in den alten Teilen darzustellen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Naja die handlung ist ja noch lange nicht abgeschlossen. Der 4. Teil war der anfang einer Trilogie. Habe ich zumindest mal gehört.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Naja die handlung ist ja noch lange nicht abgeschlossen. Der 4. Teil war der anfang einer Trilogie. Habe ich zumindest mal gehört.

Jop Bale hatte vor dem 4. Teil einen Vertrag für 3 Filme unterschrieben...der 5. Terminator Film ist gerade in Planung.
 
Oben