Gladiator
Banned
Der "Terminator" kehrt zurück - aber möglicherweise ohne Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle.
Der US-Gouverneur soll nur noch in einer Nebenrolle zu sehen sein
Der US-Gouverneur soll nur noch in einer Nebenrolle zu sehen sein
Die Bosse der Warner Bros.-Studios in Hollywood haben bereits grünes Licht für die Produktion von "Terminator 4" im kommenden Jahr gegeben. Ob der Cyborg allerdings erneut mit österreichischem Akzent daherkommt, um die Welt zu retten, ist unwahrscheinlich. Denn Arnold Schwarzenegger wird als US-Gouverneur wohl nicht noch einmal in seine Paraderolle schlüpfen.
Wahrscheinlich wird ein anderer Schauspieler die Rolle des Maschinenmenschen übernehmen. Das berichtet die Zeitung "Daily Variety".
So sang und klanglos soll der steirische Muskelprotz aber wohl nicht von der Leinwand verschwinden. Die Studiobosse stünden mit Schwarzenegger in Verhandlungen, heißt es. Es sei wahrscheinlich, dass sich der "Gouvernator" für eine Nebenrolle in dem Science-Fiction-Thriller verpflichten lasse.
Nach seiner Wahl zum Gouverneur von Kalifornien hatte Schwarzenegger angekündigt, seine lukrative Filmkarriere zu Gunsten der Politik an den Nagel zu hängen. Aber vielleicht macht er sein Versprechen - "I`ll be back"- ja doch noch wahr.
Quelle: http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/brennpunkt/arni_nebenrolle/index.html