Doch auch. Weil du brauchst immer einen der das Team führt, und da hast du keinen Leader.
Dafür hat man doch Müller
Doch auch. Weil du brauchst immer einen der das Team führt, und da hast du keinen Leader.
Harter Hund in dem Sinne von verbal aufm Platz.Du sprachst aber von harten Hunden.
Überrascht?Das schlimme ist ja, es könnte auch schon 4-5:0 stehen
Nö2. Halbzeit aber auch ziemlich wertlos durch die rote Karte von Sane.
Die haben nen klaren Leader auf dem Platz die Österreicher.Ich glaube, dass das mit dem "Leader" völlig übertriebene Stammtischelei von Loddar und Co. ist, und überhaupt keine Relevanz für modernen Fußball hat. Hier hat Ralle das Nagelsmannsche System einfach taktisch völlig zerlegt, und genau da liegt das Problem. Für diese Mannschaftstaktik sind die deutschen Spieler technisch einfach nicht gut genug.
Trotzdem isses Rüdiger der sich hinter Gregoritsch versteckt und der legt easy ab.
Ein Leader aus Österreich war schon früher nix gutes.Die haben nen klaren Leader auf dem Platz die Österreicher.
Du stellst ja auch einfach nur ne These ohne begründung auf?Wie immer überzeugend argumentiert.
Ja.Überrascht?
Nee danke, da guck ich lieber so nen Graupenkick.Euch hätte Ralle schon nach der WM gut getan... aber da waren wir zum Glück schneller
Ich denk die Spieler sind es gerade nicht! Die wären gut genug. Es ist die Ausbildung. Da greift zu wenig ineinander. Das ist einfach Murks. Bierhoff sei Dank!Viele werden natürlich auf Nagelsmann hauen, aber ... qualitativ ist das auch die schwächste deutsche NM, an die ich mich in sehr langer Zeit erinnern kann. Das ist - auch rein vom Spielermaterial her - nix, was einen als nominell "kleinerer" Mannschaft vor Ehrfurcht erstarren lässt.
Eigentlich wie immer, wenn es bei ihm "nicht läuft".Wenn der Auftritt heute nicht abgehoben war, dann weiß ich auch nicht
Wot?Viele werden natürlich auf Nagelsmann hauen, aber ... qualitativ ist das auch die schwächste deutsche NM, an die ich mich in sehr langer Zeit erinnern kann. Das ist - auch rein vom Spielermaterial her - nix, was einen als nominell "kleinerer" Mannschaft vor Ehrfurcht erstarren lässt.