Testspiel 2019: Deutschland - Serbien


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    40

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Und "diese Schwarzen da vergewaltigen unsere Frauen!" ist natürlich keine Politik, sondern eine sachliche Einschätzung der Psyche von Leroy Sane oder Antonio Rüdiger. Und gar nicht persönlich gemeint ...

/facepalm
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Die 3 Idioten haben sich gestellt. Mehr möchte ich jetzt zu dem Thema nicht mehr sagen. Das nächste Mal gucke ich mir das Video/die Videos vor einem Kommentar genauer an, hatte vor heute früh nur die Sekundärberichterstattung mitbekommen.

Hmmmmmmm, was bedeutet das nun? Möchtest du etwa davon abweichen, keine Gelegenheit auszulassen möglichst alles zu relativieren, was irgendwie angebräunt ist? :unsure::rolleyes:

Natürlich ohne selbst mit (mindestens) einem Fuß in dieser Ecke zu stehen, versteht sich..
 
Oben