Testspiel: Deutschland - Frankreich


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Beiträge
53.908
Punkte
113
Gewissermaßen stimmt es aber auch als Thiaw bezogen. Der hat gegen Polen und Kolumbien Leistung gebracht. Sollte in der Beurteilung ja auch eine Rolle spielen
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.106
Punkte
113
Ort
Niederrhein
van Gaal wäre natürlich ein Traum. Man stelle sich Louis nur als europameister coach auf dem römer vor



Das legendäre Feierbiest :D👌
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.004
Punkte
113
van Gaal kann ich mir nicht vorstellen. Auf der einen Seite ist er alt was ihn wohl noch grantiger macht. Dann ist er mit der holländischen NM verwurzelt. Kann mir einfach nicht vorstellen das er ein EM Spiel gegen sein Heimatland coachen will.

Er ist das Gegenteil des ausgleichenden Vermittlers und MOtivators den die NM braucht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.647
Punkte
113
Ich habe meine Zweifel, ob man mit "Motivation" alles in Grund und Boden spielen würde, was drei mal besser taktisch aufgestellt ist und was mit dem Ball anfangen kann. Wir brauchen jemanden, der wie der japanische Trainer ne Idee von Fußball hat die funktioniert. Und zwar richtig gut funktioniert. Der hatte zwei Fallen (Mittelfeld und Außenseite Strafraum), eine dichte Staffelung im Strafraum, und ein einziges Kontersystem mit 3 Varianten, und hat damit erst Deutschland und dann die Türkei an die Wand gespielt. Und das lag nicht daran, dass die Japaner motivierter waren als die Türken.
 
Oben