Testspiel: Deutschland - Japan


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.295
Punkte
113
Hansi Löw, bitte mach ne Ansage vor dem Frankreich-Spiel. Entweder radikaler Systemwechsel auf reines Kontern, oder zurücktreten. Aber bitte, bitte, BITTE kein Ballbesitzspiel mehr mit diesen Giganten am Ball, danke!!!!
Der letzte Aufrechte Flick fan!!
Against all Odds
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
Das Schockierende ist nicht, dass Deutschland mal mit 1:4 verliert, sondern dass es hochverdient mit 1:4 verliert. Wie erwähnt, mir macht diese japanische Truppe extrem viel Spaß, aber es könnte im Gesamtpaket auch eine der schwächsten deutschen Mannschaften sein, die ich je gesehen habe.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.663
Punkte
113
Jetzt bitte noch gg. Frankreich mit 0:3 verlieren, um die "War doch nur ein Ausrutscher!"-These endgültig zu entkräften. :smoke:
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.090
Punkte
113
Das Schockierende ist nicht, dass Deutschland mal mit 1:4 verliert, sondern dass es hochverdient mit 1:4 verliert. Wie erwähnt, mir macht diese japanische Truppe extrem viel Spaß, aber es könnte im Gesamtpaket auch eine der schwächsten deutschen Mannschaften sein, die ich je gesehen habe.
Von der Spielerqualität sehe ich die Mannschaft über die Teams zwischen 2002 und 2010. Aber alles andere ist Kreisklasse
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.295
Punkte
113
Das Schockierende ist nicht, dass Deutschland mal mit 1:4 verliert, sondern dass es hochverdient mit 1:4 verliert. Wie erwähnt, mir macht diese japanische Truppe extrem viel Spaß, aber es könnte im Gesamtpaket auch eine der schwächsten deutschen Mannschaften sein, die ich je gesehen habe.
Auf jeden fall isses die am schwächsten geführte ever!
Und es gab die Ribbeck episode!
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.660
Punkte
113
Ich bleibe beim Eishockey und beim Basketball, da ist die richtige Leidenschaft am Start und man merkt es auch in den Resultaten.
Immer diese äußerst merkwürdigen Quervergleiche…

Die Damen-Nationalmannschaft kann nicht mehr herhalten, jetzt werden andere Sportarten ausgepackt.

Ich denke Zeiten, in denen der deutsche Fußball erfolgreich war und man den Basketballern/Eishockeyspielern kaum zusehen konnte, gab es in Deutschland deutlich häufiger als andersrum.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
33,5 Mio Miese, wenn Flick nicht selber geht, wird er bleiben. Der Verband ist fast pleite
 
Oben