Steigerwald
Bankspieler
Zum Glück ist morgen Basketball...
Der letzte Aufrechte Flick fan!!Hansi Löw, bitte mach ne Ansage vor dem Frankreich-Spiel. Entweder radikaler Systemwechsel auf reines Kontern, oder zurücktreten. Aber bitte, bitte, BITTE kein Ballbesitzspiel mehr mit diesen Giganten am Ball, danke!!!!
Wir hatten fast gleichzeitig den gleichen GedankenIch bleibe beim Eishockey und beim Basketball, da ist die richtige Leidenschaft am Start und man merkt es auch in den Resultaten.
Mit schiene bzw Gips!Wird wahrscheinlich trotzdem wieder auf die Bank geschickt, sobald Neuer zwei Bundesligaspiele gemacht hat.
Von der Spielerqualität sehe ich die Mannschaft über die Teams zwischen 2002 und 2010. Aber alles andere ist KreisklasseDas Schockierende ist nicht, dass Deutschland mal mit 1:4 verliert, sondern dass es hochverdient mit 1:4 verliert. Wie erwähnt, mir macht diese japanische Truppe extrem viel Spaß, aber es könnte im Gesamtpaket auch eine der schwächsten deutschen Mannschaften sein, die ich je gesehen habe.
Auf jeden fall isses die am schwächsten geführte ever!Das Schockierende ist nicht, dass Deutschland mal mit 1:4 verliert, sondern dass es hochverdient mit 1:4 verliert. Wie erwähnt, mir macht diese japanische Truppe extrem viel Spaß, aber es könnte im Gesamtpaket auch eine der schwächsten deutschen Mannschaften sein, die ich je gesehen habe.
Gleicher GedankeBitte jetzt Matthäus machen lassen.
Immer diese äußerst merkwürdigen Quervergleiche…Ich bleibe beim Eishockey und beim Basketball, da ist die richtige Leidenschaft am Start und man merkt es auch in den Resultaten.
Wie das?33,5 Mio Miese, wenn Flick nicht selber geht, wird er bleiben. Der Verband ist fast pleite