Musiala und Gündogan ok. Rest nein. Kimmich muss ein Witz sein.Kimmich, Sane, Musiala, Havertz, Gündogan.
Btw wir sind schon mit ganz anderen Teams ins WM Finale kommen. Es muss das Große und Ganze passen, dann kommt da auch wieder Ruhe rein.
Sieht man besser Zecken drauf!Was ist eigentlich dieses Ding mit den weißen Schuhen? Warum trägt jeder im Fernsehen weiße Schuhe?
Musiala kann ein Weltklassespieler werden und hat auch schon solche Aktionen. Aber nein, er ist noch keiner. Dafür fehlt die Konstanz.Musiala und Gündogan ok. Rest nein. Kimmich muss ein Witz sein.
Sehr ich anders, aber egalMusiala und Gündogan ok. Rest nein. Kimmich muss ein Witz sein.
Und das auf grünem Gras. Die kaufen sich danach einfach neue. So machen das Millionäre.Was ist eigentlich dieses Ding mit den weißen Schuhen? Warum trägt jeder im Fernsehen weiße Schuhe?
Gut geredet?Schließt doch den Bums ab und lasst es gut sein. Da wird Japan gut geredet mit dem Fazit: "Mehr gibt es da nicht zu sagen ".
Furchtbares Auftreten von Flick.
Gut geredet?
Sind dennoch auf fast 23 Positionen schlechter als wir besetzt.Im Ernst, ich habe schon immer gesehen, dass Japan sich zu einer Fußball Kraft auftut. Schaut doch mal was die Japaner allles für wichtige Positionen in den Liga-Clubs einnehmen. Und Sie spielen in der Bundesliga. Gefühlt hat jedes BL Team einen Nippon im Kader und dagegen stinken halt Brandts und Havertz ab.
Im Ernst, ich habe schon immer gesehen, dass Japan sich zu einer Fußball Kraft auftut. Schaut doch mal was die Japaner allles für wichtige Positionen in den Liga-Clubs einnehmen. Und Sie spielen in der Bundesliga. Gefühlt hat jedes BL Team einen Nippon im Kader und dagegen stinken halt Brandts und Havertz ab.
Dabei muss er das gar nicht!Flick redet nur Japan stark
Flick redet nur Japan stark
Times Changes!Trotzdem sollte der Anspruch einer deutschen Nationalmannschaft sein, die Japaner zu schlagen bzw. nicht so unterlegen zu sein!