Auf jeden Fall erstmal: German Blitz!US-üblich aber fliegen die bei der WM auch? Bei den Iran-Spielen?![]()
Du meinst den Sänger. Oder? Oder?Seine leiernde Stimmlage und mitunter proletenhafte Art kann anstrengend sein.

Trump muss Nationaltrainer werden! Er wäre der beste Nationaltrainer! Er hat die WM verstanden!Die Amis werden bei der WM sowas von auf den Arsch kriegen. Da hilft nur noch ICE
Nicht nur das, er würde sich auch 11 mal selbst aufstellen!Trump muss Nationaltrainer werden! Er wäre der beste Nationaltrainer! Er hat die WM verstanden!
Bei den Chicago Blackhawks geht das einheimische Publikum während der Hymne jedenfalls etwas mehr ab. Aber dieser Provinztenor (oder muss man den kennen?) hat auch nicht für musikalischen Genuß gesorgt.Der Anfang des Gesang, dachte echt der Stadionsprecher singt die Hymne![]()
Nur, wenn er den Anstoß machen darfWird die Orange eigentlich auch bei den USA Spielen im Stadion sein? Wahrscheinlich nur hinter Panzerglas, aus Sicherheitsgründen.
Klar, Trump und JD Vance in jedem Stadion, vermutlich auch noch Sohn und Schwiegersohn. Nö, der Donald ist doch unzerstörbar..Wird die Orange eigentlich auch bei den USA Spielen im Stadion sein? Wahrscheinlich nur hinter Panzerglas, aus Sicherheitsgründen.
Da wäre ich mir mal nicht so sicher.Die Amis werden bei der WM sowas von auf den Arsch kriegen.