the CHUCK WILLIAMS-Thread


SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
It was Tuesday, the hot 25th of July when I met him in the Sachsenwald-Gym.
“Hi, I´m Chuck Williams – Are you from Universum?”, he kindly asked.
“Well, I`m looking after one of their boxers...”, I said.
“Puh, finally somebody here to speak some English...” ;)

To make it short:
Mr. Chuck Williams is boxing-judge and WBC`s Chairman Convention Commitee.
Mr. Williams is very experienced in boxing-issues as well as in life itself.
He was judging plenty of high-class bouts! He must have an eagle`s eye!
Chuck is a man of true honor and one of the finest to be a judge in boxing.

I am sure he will do a great job in the Samil Sam-Fight tonight!

And who knows, maybe he will show up here one day to say hello.....
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Wenns kein stallinternes Duell wäre, dann würde ich denken, dass sich UBP beim Punktrichter einschleimen will...
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Von Vorfällen solcher Art hat er viel erzählt, da er weltweit tätig ist.
Von Einschleimen UBP`s war seinerseits nicht die Rede.
Besonders krass soll es aber in Korea sein.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Showtime

Ich weiß nicht, welchen Sinn dieser Thread haben soll und bezweifle, dass er wirklich jemanden interessiert. Wenn der Herr Williams hier posten möchte, soll er das tun und dann ist gut. Im Forum für allgemeine Boxnews hat das jedenfalls nichts zu suchen.

Allerdings ist die Verschiebung eines Threads kein Angriff gegen dich und drückt schon gar keine Antipathie dir gegenüber seitens der Moderatoren aus. Also nimm´s bitte gelassen.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ich kenne eigentlich nur den US-Musiker Chuck WILLIS, der schon seit Ende der 50ger nicht mehr unter uns weilt, aber dessen Lieder "CC Rider" (später gar von Elvis gecovert) oder "What am I Living for" noch immer gespielt werden.
Chuck WILLIAMS ist mir nicht bekannt.
Sollte er Kampfrichter auf der Oberhausener Veranstaltung gewesen sein, dan frage ich mich, in welcher Funktion er dann am Dienstag in Hamburg war? Oder hat jemand ihm einen trip zu den "Frolleins" auf der Reeperbahn spendiert?
Und bei der UBP kann zumindest Jean-Marcel Nartz ein hervorragendes Englisch (war [ist?] ja mit einer Britin verheiratet).
Also, es gibt anscheinend tatsächlich einen Kampfrichter mit diesem Namen, der vornehmlich auf Hawaii bei internationalen Kämpfen (WBC und WBO) im Einsatz war. Sollte dies tatsächlich ein dickes Tier gewesen sein, dann hätte die UBP dem Mann doch einen Anstands-Wauwau zur Seite geben müssen (oder eine nette Begleitdame).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Glaub ich Dir gerne.
Ich frage mich nur, warum der Mann aus Hawaii auf einer mittleren Boxveranstaltung in Hamburg (wo er keine Funktion hatte), wenn er erst Tage später anscheinend im Hunderte Kilometer entfernten Oberhausen amtieren sollte.
Und wenn er auf Privatbesuch (oder Dienstbesuch?:teufel: ) bei Herrn Kohl gewesen wäre, dann hätte doch jemand sich um ihn kümmern müssen.
 
Oben