Nik Da Greek 06
Nachwuchsspieler
bender schrieb:Nein. Studiert.
Was genau studiert, wenn ich fragen darf?
bender schrieb:Nein. Studiert.
Devil schrieb:Ich bin eben aussem kino gekommen. also , der film is schon recht spannend , aber vieles is halt auch an den haaren herbeigezogen.
KillerHornet schrieb:@bender
auch bei galileo gesehen und informiert?
HermesPhettberg schrieb:Der Film ist schlecht, genauso wie das Buch! Absolute lange weile und völlig overrated!
tru baller schrieb:Nochmal meine Frage:Warum wird so ein Wirbel um ein Bild von Da Vinci gemacht der genauso wenig bzw. viel wusste wie wir gemacht?
Eben und deshalb verstehe ich nicht warum so ein Wirbel gemacht wird.flosse_1 schrieb:Alles in allem wird bei "Sakrileg" zu oft vergessen, dass es sich um einen Roman handelt, ohne Anspruch auf Wissenschaftlichkeit oder wahren Gehalt.
tru baller schrieb:Eben und deshalb verstehe ich nicht warum so ein Wirbel gemacht wird.
tru baller schrieb:Nochmal meine Frage:Warum wird so ein Wirbel um ein Bild von Da Vinci gemacht der genauso wenig bzw. viel wusste wie wir gemacht?
tru baller schrieb:Und warum gibt es dann bei Galileo z.B. Specials zum Da Vinci Code?Aber da dass anscheinend eine erfundene Story ist werde ich mir den Film nicht angucken.
Wenn ein Fil spannend ist, dann ist es doch egal ob er fiktiv ist oder nicht?! Ich würde mal sagen, es gibt definitiv mehr gute Erfundene Filme als wahre. Gehst du in keinen Film, der nicht real ist?tru baller schrieb:Mir geht es ja darum dass ich den Film geschaut hätte wenn was wahres dran gewesen wäre, aber da alles nur Humbuck ist interresiert mich das Thema nicht wirklich.Vielleicht verstehst du dass für einen 15 Jährigen Kunst und Mittelalter nicht gerade seht interresant sind
ich muss dir leider zustimmen. ich war gestern in dem film und wurde ziemlich enttäuscht. von der spannung des buches (das ich sehr gerne gelesen habe) war absolut nichts zu merken. stattdessen bestimmen armselige dialoge und erschreckend schwache darsteller (audrey tautou, was ist aus dir geworden??) das bild. mann, also aus dieser thematik hätte man doch so viel machen können! naja, vielleicht wird "illuminati" dann besser....red shadow schrieb:Ich bin enttäuscht! Der "Da Vinci Code" ist eine fade und steril inszenierte Dokumentation der Romanvorlage! Meine ausführliche Kritik findet ihr hier:
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=94987&rid=186454
Dazu hab ich doch schon was geschrieben!Das Thema interresiert mich nicht.Mr.X to the Z schrieb:Wenn ein Fil spannend ist, dann ist es doch egal ob er fiktiv ist oder nicht?! Ich würde mal sagen, es gibt definitiv mehr gute Erfundene Filme als wahre. Gehst du in keinen Film, der nicht real ist?