The definitive top 25 heavyweight boxers of all-time


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Wer Mike Tyson vor Holyfield rankt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Nein Frau KOH76 so seriös warst du nicht :D und jammern wie in der Periode tust eher du

Und was war das nochmal vor ein paar Tagen.. Mit dem Namen..? Bekomme ich jetzt nicht mehr zusammen, bin aber auch zu faul um das jetzt zu suchen.. Dazu is es viel zu belanglos.. obwohl ich es witzig fand.


21.jpeg

:D
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.540
Punkte
113
Nein Frau KOH76 so seriös warst du nicht :D

Eigentlich habe ich lediglich in deutlicher Form geschrieben, dass ich nicht nachvollziehen kann wie man Tyson vor Holyfield einordnen kann,

🤷‍♂️

und jammern wie in der Periode tust eher du

Ja genau :D

Und was war das nochmal vor ein paar Tagen.. Mit dem Namen..? Bekomme ich jetzt nicht mehr zusammen, bin aber auch zu faul um das jetzt zu suchen.. Dazu is es viel zu belanglos.. obwohl ich es witzig fand.

???


Auf einer Skala von 10 bis 10, wie geil wirst du wenn du das Bild siehst? (rhetorische Frage)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
@Chancho ergänze doch einfach im Eröffnungspost ob Du dir bei der Diskussion eine ATG Rangliste bezogen auf die Karriere oder die Prime vorstellst. (Prime sollte schon länger als ein Kampf gewesen sein 🥸).
Dann erübrigen sich die aktuellen Missverständnisse :D
 
Oben