The Election - Dime Mixtape Volume 2


4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
teaser.gif


Ich bin sehr gespannt auf dieses Mixtape. :thumb:

Hier könnt ihr euch den Trailer dazu ansehen. Das macht Laune auf mehr. :cool3:

Gleich einmal eine Frage vorweg: Wird dieses Mixtape in den Läden Europas überhaupt erhältlich sein? Ich hoffe schwer, da ich mir dieses Tape nicht entgehen lassen will.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Hab noch nie was davon gehört! Aber der Trailer macht lust auf mehr :jubel: Wie war das Dime Mixtpape 1 (denk mal das es das gibt, wenn das nun 2 heißt....)
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Yinka Dare schrieb:
Wie war das Dime Mixtpape 1 (denk mal das es das gibt, wenn das nun 2 heißt....)
Das erste Mixtape von Dime heisst Dime - The Movement.Das war mMn ein sehr gutes, nettes Mixtape.Es hatte viele Freestyles, Moves und Dunks dabei.Allerdings war es, was die Länge des Mixtapes betrifft, zu lange und wurde dadurch zeitenweise ein bisschen langweilig, aber insgesamt sicher ein lohnenswertes Mixtape. :thumb:
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Hab schon fast die Hälfte der ganzen Footage zugeschickt bekommen und ich muss sagen, dass mir das Tape nicht so gut wie Vol. 1 gefällt. Einfach zu viel Dribbling, kaum richtig gute Spielaktionen.
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Runway schrieb:
Hab schon fast die Hälfte der ganzen Footage zugeschickt bekommen und ich muss sagen, dass mir das Tape nicht so gut wie Vol. 1 gefällt. Einfach zu viel Dribbling, kaum richtig gute Spielaktionen.

schick mal :D
 

royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Runway schrieb:
Hab schon fast die Hälfte der ganzen Footage zugeschickt bekommen und ich muss sagen, dass mir das Tape nicht so gut wie Vol. 1 gefällt. Einfach zu viel Dribbling, kaum richtig gute Spielaktionen.

das hab ich auch, aber das ist nicht die richtig footage die auf dem mixtape drauf sein wird. Der clip ist ja schon monate alt und ist so eine art promo tape. Das wurde mit absicht von dime freigegeben.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
royals12 schrieb:
das hab ich auch, aber das ist nicht die richtig footage die auf dem mixtape drauf sein wird. Der clip ist ja schon monate alt und ist so eine art promo tape. Das wurde mit absicht von dime freigegeben.

Hat dir T-Mill von Dime das Tape auch per Post geschickt?
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich finde den Trailer eher langweilig... Ich weiß auch nicht, aber irgendwie mag ich fast keine Mixtapes ausser AND1 1 und 3, YPA the war und the notic 2.
 

royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Runway schrieb:
Hat dir T-Mill von Dime das Tape auch per Post geschickt?

genau, T-Mill hat das mit absicht ins netz gesetzt. Ein freund von mir hat das bekommen und hats mir dann geschickt. Wie lang ist der clip denn? so ungefähr 15 minuten oder?
 
Oben