Dieser Text wurde mir im UBP-Forum zensiert!!
Ich wollte dies im UBP-Forum posten:
Ich möchte die Frage direkt an den Universumsvertreter in diesen Forum stellen: Warum sagte KPK direkt nach dem Botha Fight, dass Holyfield und Oquendo potenzielle nächste Gegner sind?? Er weis genau(hoffe ich zumindest, sonst wäre er kein Promoter), dass beide schon Kampfverträge abgeschlossen bzw. Holyfield kurz davor steht. Das ist einfach Fakt! Er kann sie doch dann nicht als potentielle nächste Gegner erwähnen! Das ist einfach gelogen. Ich finde diese Frage berechtigt und erwarte eine Stellungnahme! Da ergibt sich doch der berechtigte Verdacht auf, dass KPK das Publikum, was vorenthalten möchte. Warum sagt er nicht einfach, dass beide noch nicht zur Verfügung stehen, da beide in diesem Zeitraum kämpfen?? Das ist mir völlig unverständlich!! Nachher wird von Wladimir, wieder behauptet, dass Holyfield,Lewis und Tyson sich vor ihm drücken. Welcher Boxfan glaubt denn dies?? Tyson und Lewis haben selbst einen Kampf vor, der jeden Boxfan mehr interessiert, als ein Aufeinandertreffen zwischen den Klitschkos und ihnen. Holyfield hat auch lukrativere Angebote, als gegen die Klitschkos zu boxen. Das ist einfach die Wahrheit!
Ich weis schon warum mir dieser Text zensiert wurde. Darauf gibt es keine Antwort bzw. Ausrede darauf! Da sieht man doch, wie UBP mit Kritik umgeht.