"The Fighter" (Kinostart: 7.4.2011) | 9/10 bei filmstarts


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Hab mir gerade die filmstarts Kritik für dieses top besetzte Boxer-Drama durchgelesen und bin nun mal richtig gespannt auf den Film.
Die Kritik fiel wie ihr seht hervorragend aus.

Jemand aus dem Forum schrieb schon eine sehr gute Rezension über den Film in den "Dinge, die ..." Thread

Ähnlich wie Christian Bale bewegen sich auch Melissa Leo („Frozen River", „Betty Anne Waters"), Amy Adams („Junebug", „Sunshine Cleaning") und Mark Wahlberg („Die etwas anderen Cops", „Departed: Unter Feinden") auf Oscar-Niveau.

http://www.filmstarts.de/kritiken/47944-The-Fighter/kritik.html


Bale ist wirklich ein krasser Typ. Ich betreibe ja selbst Kraftsport. Ist Hammer wie Bale erst in The Machinist aussieht, dann in Batman und nun wieder seinen Körper und auch seine Haare ausgedünnt hat für die Rolle von Wards Coach.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Bale ist wirklich ein krasser Typ. Ich betreibe ja selbst Kraftsport. Ist Hammer wie Bale erst in The Machinist aussieht, dann in Batman und nun wieder seinen Körper und auch seine Haare ausgedünnt hat für die Rolle von Wards Coach.

find ich auch krass! Kann ja schon nicht mehr Gesund sein! In The Machinist sah er fürchterlich aus!
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Der Film ist aber auch stark und Bale legte ne abolute Glanzvorstellung ab! Werde ihn mir sofort in Blu-Ray zulegen wenn er erscheint!
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Freue mich auch für das Filmteam .zwei Golden Globes sind eine bedeutende Auszeichnung und auch schon eine gute Standortbestimmung für die anstehende Oscarverleihung .Häufig wurden Golden Globes prämierte Schauspieler auch hinterher mit dem Oscar ausgezeichnet .Bestes beispiel ist Christoph Waltz .leider hatte es für Mickey Rourke damals nicht die erwähnte Oscar Trophäe gegeben.(The Wrestler)
 
Oben