The Game- The Documentary

muju90

Bankspieler
Kenyon Martin schrieb:
naja mal abwarten wie sein zweites album wird. wird es ein flop kann es leicht sein, wie du es gesagt hast. sonst wirds imo nicht so sein.

p.s coole sig ;)

hallo??? the untold story??? das war doch schon längst vor the doc raus!! das is übrigens ganz gut!! aber wenn ich mich irre (obwohl das net geht weil ich es ja hab) dann belehrt mich!!

Boss Hog Corleone

Bankspieler
muju90 schrieb:
hallo??? the untold story??? das war doch schon längst vor the doc raus!! das is übrigens ganz gut!! aber wenn ich mich irre (obwohl das net geht weil ich es ja hab) dann belehrt mich!!

stimmt, das habe ich in dem moment vergessen (obwohl ich es hab). ich finde es eigentlich auch ganz gut, aber "the documentary" ist besser.

KMart

Nachwuchsspieler
the game wurde wohl aus der Gorilla einheit geschmissen, weil er irgendwas gegen 50 cent gesagt haben soll. jetzt macht the game einen disstrack mit hilfe von Nas und Jadakiss gegen Fifty.
wieso muss ausgerechnet Nas mitmachen. jetzt stellt sich einer meiner lieblingsrapper gegen einen anderen. :cry: dann kann ich wohl lange auf einen weiteren gemeinsamen track von beiden warten.

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Übrigens sehr ******e von Nas, wenn er sich auf 50's Niveu ablässt, soweit ist es schon mit ihm gekommen, jetzt hab ich wohl den kleinsten Funken Hoffnung auf ein Album a'la Illmatic aufgegeben.

D-Rose

Nachwuchsspieler
Das neue Album von Nas find ich gar nicht mal so schlecht...besser gesagt ziemlich gut...und das ist doch sein gutes Recht auf 50 Cent zuantworten wenn er und seine Frau beleidigt werden.

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Street's disciple ist nicht schlecht, also durchschnitt, aber gegen Illmatic ist das gar kein Vergleich.

Und was hat 50 gesagt? Dass Kelis ne bitch ist(uhhh heavy) und dass Nas sich die "bitch" auf den Unterarm hat tätowieren lassen.

Da muss man nicht gleich einen Disstrack machen, außerdem will Nas so nur Promotion für sein neues Album und sein Buch.

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Nur komisch, dass er zur gleichen Zeit an der er Stellung zu Piggy Bank nimmt, über sein neues Album redet. :laugh2:

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
daywalker schrieb:
irgendwie glaub ich bin ich der einzige, der dieses album nicht spitze findet...

game haut mich nicht um
seine texte beinhalten 50fiftiy, 30 dre, 20 eazy e - etc
beats hauen mich auch nicht um

in 2 jahren redet keiner mehr v. the game....

keine sorge, bist nicht der einzige.. ;)

muju90

Bankspieler
also ich finde das nas album net so den burner... da war dogar das afroman album gleichwertig obwohl man die beiden net vergleichen kann... aber afroman war schon ganz gut...

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Afroman?

Ist das nicht der "beacause I got high" Typ?

Bitte nicht Nas schlechter machen, als er ist.

QRunner

Nachwuchsspieler
ich find das game-album super!!!!

hab mir gerade das neue fifty album geholt - ist gut aber game's album is besser!!!!!!
fifty hört immer bisschen gleich an in letzter zeit!!!!!
street's disciple auch ziemlich gut - besonders cd2!!!!!!!!
die beats auf the documentary sind doch ziemlich gut -kanye,dre usw.

ps:warum machen cool and dre auf dem fifty album nen beat, wenn fifty mit fat joe beef hat????????? - cool and dre gehören doch mehr oder weniger zur terror squad (erweiteter kreis)

Oben