The Great American Bash - 24.07.05 Fight Card + Results!


Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Ich nehm hier jetzt mal das Heft in die Hand, denn das nächste Smackdown PPV steht vor der Tür:

706206



World Heavyweight Champion Match:

20050705_tgab_worldheavywei1.jpg


Batista (c) vs. JBL


United States Champion Match:

20050705_tgab_uschamp.jpg


Chris Benoit vs. Orlando Jordan (c)


Single Match:

20050705_tgab_takerhassan.jpg


Undertaker vs. Muhammad Hassan


Single Match:

20050714_tgab_eddierey.jpg


Eddie Guerrero vs. Rey Mysterio


Bra and Panties Match:

20050713_tgab_brapanties.jpg


Melina vs. Torrie Wilson


WWE Tag Team Championship Match:

20050713_tgab_tagteam.jpg


MNM (c) vs. Heidenreich & Road Warrior Animal


Single Match:

20050713_tgab_christianbook1.jpg


Christian vs. Booker T


Single Match:

20050722_tgab_bwomexicools.jpg


BWO vs. The Mexicools
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Also eigentlich ne ganz nette Fight Card. Ich hoffe ja immer noch so ein bißchen, dass der "Legend Killer" ganz "unerwartet" im Undertaker-Match auftaucht... :)
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@hornetsfan: haste schöne gemacht ;)
bin jetzt wieder da, und kann meine aufgaben wieder wahr nehmen :D
hatte einfach super viel arbeit und stress.
aber das sollte jetzt vorbei sein.

@Topic:

joa, ist ein recht netter PPV, ich überleg noch ob ich bestellen soll.
bin erstmal bei Fortuna, und danach inner Altstadt...hmmm, mal guckn.
also den Taker sollten die echt langsam mal einmotten,
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
vllt. über nen stream, aber sh*t quali....
ich guck mal...wie fit ich um 3:00 bin.....im mom tendiere ich eher für nein, und besorg mir den morgen aussem inet ;)
 

David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Wo besorgst du dir ihn denn? Lad mir sonst immer bei Emule runter! Das dauert da aber auch ziemlich lange!
 

David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Dem stimme ich zu! Benoit verloren, Batista verloren (auch wenn nur durch DQ) Ziemlich enttäuschend! Naja Wrestling brauch mal wieder ne Prime. Es wird immer mieser als damals.

Werde mir den Event auch nicht runterladen!
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
hmm ich guck mir den event morgen mal an.....
dann poste ich auch erst die Results.....

bin aber schon irgenwie froh das dies einer der wenigen PPV's ist die ich nit bestellt hab......
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
hab's mir auch eben angeguckt ... naja, hab schon besseres gesehen.

Und Mohammad Hassan ist nun Geschichte .. aber das war schon vor dem PPV klar:
"WWEs Gary Davis kommentierte nun in einem Presseartikel die Entscheidung der WWE, Muhammed Hassan zunächst nicht mehr im TV auftreten zu lassen. "In der Storyline ging es nur darum, die Ungerechtigkeiten aufzuzeigen, die arabischstämmigen Amerikanern jeden Tag seit dem 09.11. widerfahren." Dabei vergißt er wohl, daß Hassan und Daivari keine Babyfaces waren. Davis sagte außerdem, die ganze Sache sei sehr unglücklich verlaufen. Einige Leute hätten gedacht, Hassan und Daivari seien Terroristen, was sie jedoch nicht gewesen seien. UPNs Sprecherin Joanna Massey hatte für das Vorgehen von UPN eine fantastische Begründung: "Wir haben die WWE darum gebeten, den Charakter aus der Sendung zu entfernen, weil wir der Ansicht sind, daß es der richtige Schritt ist."

Hassan wird nun erstmal nach Ohio Valley Wrestling geschickt, während die WWE entscheidet, was sie mit ihm in Zukunft macht. Da er am Mikro gut ist und genau das gemacht hat, was die WWE von ihm verlangt hat, kann man ihm keine Vorwürfe machen. Was mit Daivari passiert, ist noch nicht bekannt."
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
hab ihn gestern geguckt.....(hatte vorher keine Zeit)


The Great American Bash PPV Results
24 July 2005
Buffalo, New York
HSBC Center

-Heat WWE Cruiserweight Title Match:
Paul London (c) besiegte Nunzio

Realtiv gutes Match

-WWE Tag Team Title Match:
Road Warrior Animal & Heidenreich besiegten MNM (c)

Sehr geil, Animal und Heidenreich gönn ich's wirklich......Animal hat ein bisserl zugelegt (netter Bauch ;) )

-Booker T besiegte Christian

verdienter Sieg für Booker, obwohl, ich mag Christian eh nit :)

-WWE US Heavyweight Title Match:
Orlando Jordan (c) besiegte Chris Benoit

....da sag ich nix zu :kotz:

-Smackdown World Heavyweight Title #1 Contendership Match:
The Undertaker besiegte Muhammad Hassan

...war ja eh klar, oder?

-The Mexicools besiegten The Blue World Order

......nettes Beiwerk, mehr nicht.

-Rey Mysterio Jr besiegte Eddie Guerrero

wiedermal ein "geklauter sieg" für Rey, aber gut :)

-Bra & Panties Match/Special Referee: Candice Michelle:
Melina besiegte Torrie Wilson

BOOOOORING!

-WWE World Heavyweight Title Match:
JBL besiegte Batista (c) durch DQ

Nettes Match, wer kanns Batista verdenken, das er den Stuhl einsetzte, nachdem Orlando Jordan vorher eingriff......

der gesamte PPV war eher schelecht als recht....gut das ich ihn nit bestellt hab......
 
Oben