Und die Air Force führt 14:6 gegen die Navy panik:
Hab grad gesehen was bei Tennessee - LSU passiert ist. So ein Spiel zu verlieren geht ja mal gar nicht! Das werden die sich wohl noch Jahre anhören müssen.
Hab mich für Air Force bisher noch gar nicht interessiert, hatte von denen nicht viel erwartet.
Schade, aber vielleicht können wir uns ja trotzdem gesellschafft leisten
Ich habe das Spiel in ner Sports Bar gesehen. Deshalb war ich die Nacht nicht online. Muss ja nicht erwähnen, dass das Spiel eine Katastrophe war. Ich vermisse Tim Tebow. Und Percy Harvin natürlich immernoch. Jetzt hoffe ich einfach nur noch an jedem gameday, dass Alabama verliert. Ich hab überhaupt kein Bock, die wieder im Championship Game zu sehen. Nicht mal den Sugar Bowl gönne ich denen. Vielleicht gelingt Ole Miss ein upset. Die sind ja bekannt für sowas. (Wie z.B. vor zwei Jahren gegen die Gators.)
Ja, den Einkauf hätte man sich sparen können. Beide werden hinter Orton keine Minuten sehen. Dafür spielt er im Moment einfach zu stark. Bei einem anderen, schlecht besetzteren Team, wie Buffalo oder Minnesota könnten beide,Tebow und Quinn, durchaus Starter sein.
Sorry Ryan, ich habs total vergessen. Eigentlich schaue ich es mir jedes Mal an. :wall: