The Holy War


samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Holla. Hab Navy dieses Jahr erst einmal gesehen, aber da haben die mir sehr gut gefallen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.609
Punkte
113
Überrascht mich jetzt auch echt etwas. Naja ok mal schauen wie es am ende steht.

EDIT: Rettig ist wohl am Knöchel verletzt.
Und die Gators werden abgeschlachtet. ^^
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.609
Punkte
113
Eagles jetzt mit Marscovetra der beim ersten play erstmal fast nen fumble produziert hätte.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Hab ich auch grad gesehen. Alabama scheint gut drauf zu sein^^.
USC jetzt 21:17. Tyler und Bradford können laufen wie sie wollen. Bradford schon mit über 100 y.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.609
Punkte
113
Wieder Fumble Notre Dae und wieder recovered von Boston College wahnsinns Spiel jetzt!
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Schon überraschend. Gabs da irgendwelche wichtigen Verletzten?

Washington - USC 20-21 zur Halbzeit. Da muss ich ja fast froh sein keinen Stream gefunden zu haben^^
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.609
Punkte
113
Nicht das ich wüsste. Es war wohl auch recht knapp bis die Air Force dann einen punt geblockt hat.
Die Air Force ist aber auch nicht so schlecht dieses Jahr Jared Tew läuft so ziemlich alles in grund und boden.

Mascarvetra ist echt eine riesen wundertüte im einen play bringt er einen wahnsinnspass an dem Mann im nächsten play stolpert er direkt nach dems snap über die eigenen Füße.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Hab grad gesehen was bei Tennessee - LSU passiert ist. So ein Spiel zu verlieren geht ja mal gar nicht! Das werden die sich wohl noch Jahre anhören müssen.

Hab mich für Air Force bisher noch gar nicht interessiert, hatte von denen nicht viel erwartet.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.609
Punkte
113
Hab grad gesehen was bei Tennessee - LSU passiert ist. So ein Spiel zu verlieren geht ja mal gar nicht! Das werden die sich wohl noch Jahre anhören müssen.

Hab mich für Air Force bisher noch gar nicht interessiert, hatte von denen nicht viel erwartet.

Hab ich grad verpasst.

Naja die ganzen Service academies haben vergleichsweise wenig Talentierte Spieler. Vor allem heute früher war das mal etwas anderst.

Aber trotzdem sind die Spiele eigentlich meist ganz nett.
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Schade, aber vielleicht können wir uns ja trotzdem gesellschafft leisten :D :D

Ich habe das Spiel in ner Sports Bar gesehen. Deshalb war ich die Nacht nicht online. Muss ja nicht erwähnen, dass das Spiel eine Katastrophe war. Ich vermisse Tim Tebow. Und Percy Harvin natürlich immernoch. Jetzt hoffe ich einfach nur noch an jedem gameday, dass Alabama verliert. Ich hab überhaupt kein Bock, die wieder im Championship Game zu sehen. Nicht mal den Sugar Bowl gönne ich denen. Vielleicht gelingt Ole Miss ein upset. Die sind ja bekannt für sowas. (Wie z.B. vor zwei Jahren gegen die Gators.)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.609
Punkte
113
Ich habe das Spiel in ner Sports Bar gesehen. Deshalb war ich die Nacht nicht online. Muss ja nicht erwähnen, dass das Spiel eine Katastrophe war. Ich vermisse Tim Tebow. Und Percy Harvin natürlich immernoch. Jetzt hoffe ich einfach nur noch an jedem gameday, dass Alabama verliert. Ich hab überhaupt kein Bock, die wieder im Championship Game zu sehen. Nicht mal den Sugar Bowl gönne ich denen. Vielleicht gelingt Ole Miss ein upset. Die sind ja bekannt für sowas. (Wie z.B. vor zwei Jahren gegen die Gators.)

Ahs i see.

Ja Massacre ^^

Naja Alabama ist mir eigentlich hupe es soll der gewinnen der am besten ist (bis auf Ohio und Michigan :D )

Bei Tebow bin ich mal gespannt wie es weiter geht versteh immer noch nicht wieso die Broncos Brady Quinn geholt haben ist jedenfalls nicht grade ein Vertrauensbeweiss.
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Ja, den Einkauf hätte man sich sparen können. Beide werden hinter Orton keine Minuten sehen. Dafür spielt er im Moment einfach zu stark. Bei einem anderen, schlecht besetzteren Team, wie Buffalo oder Minnesota:) könnten beide,Tebow und Quinn, durchaus Starter sein.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.609
Punkte
113
Ja, den Einkauf hätte man sich sparen können. Beide werden hinter Orton keine Minuten sehen. Dafür spielt er im Moment einfach zu stark. Bei einem anderen, schlecht besetzteren Team, wie Buffalo oder Minnesota:) könnten beide,Tebow und Quinn, durchaus Starter sein.

Jop, obwohl ich bei Quinn schon etwas enttäuscht bin der galt damals als NFL ready wie kaum ein anderer und ist 3 Jahre später immer noch kein Starter. Obwohl das ja nicht unbedingt was heissen muss.

Sorry Ryan, ich habs total vergessen. Eigentlich schaue ich es mir jedes Mal an. :wall:

Schade :( naja vielleicht ein ander mal. Zum Army vs Navy game mache ich auf jeden fall auch wieder einen thread auf. :)
 
Oben