The Human Currywurst Film - Wo landet Eddy Curry?


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Sixers haben Masburns Vertrag anzubieten. Für Bulls dadurch keine luxury tax kosten, und cap space nächste Saison. Mash + future 1st round pick für Curry.

C-Webb/Hunter
SammyD/Curry.

Die Sixers brauchen noch nen weiteren Big man, der auf PF aushelfen kann. Sollte sich Webber verletzen, kann SammyD auf die 4 und Curry auf die 5 rutschen. Er könnte da Webbers scroing ersetzen.

Wäre also für die Sixers ne sinnvolle verpflichtung, und die Bulls hätten auch was davon.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
TheAnswerAI schrieb:
Sixers haben Masburns Vertrag anzubieten. Für Bulls dadurch keine luxury tax kosten, und cap space nächste Saison. Mash + future 1st round pick für Curry.

C-Webb/Hunter
SammyD/Curry.

Die Sixers brauchen noch nen weiteren Big man, der auf PF aushelfen kann. Sollte sich Webber verletzen, kann SammyD auf die 4 und Curry auf die 5 rutschen. Er könnte da Webbers scroing ersetzen.

Wäre also für die Sixers ne sinnvolle verpflichtung, und die Bulls hätten auch was davon.
nee davon halte ich nichts, der ist 1. zu riskant wegen seiner herzkrankheit, und 2. ist im team kein platz, die sixers brauchen einen Flügelspieler der allroundfähigkeiten besitzt und keinen scoring bigmen den sie in webber eh schon haben
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Curry wird aufgrund seines Herzproblems auf alle Fälle versuchen, einen so hoch dotierten Vertrag wie möglich herauszuschlagen.

Sollte ihm eine andere Franchise ein Angebot machen, das die Bulls nicht matchen wollen, wird er dieses wohl auch annehmen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er um jeden Preis in Chicago bleiben möchte.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Ich würd das risiko auf jeden fall aufnehmen. Ich hab in seinem aufbautraining nur gutes gehört, und er trainiert knallhart und scheint gut in form zu sein.

Webber wird nicht mehr all zu lang gut spielen können. Und einen Frontcourt von Dalembert, Curry und Hunter für die Zukunft würd ich auf jeden fall gerne sehen. Curry wäre ein weiterer Teil für die Zukunft der Sixers. Mit den drei jungen, hätte man dann schonmal den frontcourt gut beisamen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.217
Punkte
113
Ort
Country House
Curry trainiert bei Grover und dort dürfen Free Agents für gewöhnlich keine Spiele bestreiten (Verletzungsgefahr, siehe Willie Green). Er wird nicht in Topform zurückerwartet.
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
28
Ort
Dirty South
haben die hawks nich schon n cente verpflichtet ?

Doch die hawks haben sich john edwards geholt,dennoch könnte ich mir curry in atl vorstellen....tradematerial ist auf dem flügel und die rookies
besser als noch ein jahr mit obinna...... :laugh2:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
aus dem Bulls-Thread
Tyson Chandler schrieb:
So weit ich informiert bin, soll Currys Vertrag folgende Struktur aufweisen:

Das erste Jahr garantiert mitsamt einem Betrag, der über das Qualifying offer hinausgeht. Dann weitere fünf Jahre nicht garantiert mit den ominösen incensitives, über welche Auskunft zu erlangen, dem interessierten Fan schwer fällt. Der Gesamtwert des Vertrages soll sich im Bereich des Vertrages von Tyson Chandlers 64 Millionen auf 6 Jahre verteilt, bewegen. Klingt sehr gut für beide Seiten mMn. Ein gesunder Curry ist diesen (vor einem Jahr noch unerwartet niedrigen) Betrag sicherlich wert, zumal man sich weiterhin Flexibilität für die 2006er Off-Season bewahrt. Curry bekommt viel Geld, bleibt sein soziales Netzwerk in Chicago erhalten und muss somit nicht noch zusätzlich umziehen und die Sorge mit sich rumschleppen, dass er nie wieder Profi-Basketball spielen kann.

Es gibt da so einen Aphorismus, der mir bei den Problemen um Curry einfällt: Bevor man etwas findet, muss man es erst einmal verloren haben. Da Curry das Ende seiner Basketball-Karriere vor Augen geführt wurde, könnte es sein, dass er den Wert dieser Sportart für ihn selbst gefunden hat. Somit könnte seine Motivation steigen sich zu verbessern und diese ewig lästige Kritik an seiner Person abschütteln. Nur so eine These von mir...

das wäre mMn doch vollkommen ok, oder wovor hat Curry Angst? Wenn er wieder fit ist, hat er einen Vertrag wie Chandler oder Dalembert und wäre damit sicher auch zufrieden.

Wenn er jetzt unbedingt was anderes haben will, wo er gleich nen hohen Vertag bekommt, dann ist er wohl nicht wirklich von seiner zukünftigen Leistungsfähigkeit überzeugt.

Wenn er aber unbedingt weg will, würde ich trotzdem das Risiko Curry eingehen (obwohl ich den Spieler bzw. seine Einstellung zum Spiel an sich ziemlich ******e finde), da er halt einer der fähigsten Center der Zukunft sein dürfte.

Ich schließ mich da ne1 an und will wenn schon wo anders, dann in Dallas sehen. Man kann entweder vanHorns (11 Mio-Vertrag der 2006 ausläuft) anbieten oder evtl. im Notfall auch Daniels + Centerprojek
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.217
Punkte
113
Ort
Country House
Es gibt Gerüchte, dass Curry den DNA-Test tatsächlich machen ließ, aber das Ergebnis dann doch nicht veröffentlichen wollte. Und wenn man sich es mal richtig überlegt, würde doch fast jeder von uns nach so einer Diagnose einen DNA-Test machen wollen, um Klarheit zu bekommen, ob/was mit dem Herzen nicht stimmen könnte. Es wurde allerdings nichts veröffentlicht und das könnte auf ein schlechtes Ergebnis hinweisen, was Curry natürlich dazu veranlasst, möglichst viel garantierte Kohle rauszuschlagen.

Aber das sind Mutmaßungen...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Der 1. Oktober rückt näher! Wenn er bsi dahin keinen Vertrag unterschreibt oder getradet wird, muss er das Qualifying Offer unterschreiben und wird dann nächste Offseason 'Unrestricted Free Agent'.

Mal sehen wie die letzten Tagen enden.

Die einzigen die bisher Interesse verkunden haben, sind ja die New York Knicks und gerüchtemäßig noch die LA Lakers.

Isiah Thomas soll ja ein Paket um Mike Sweetney geboten haben. Wenn die Bulls noch etwas bekommen würde, e.g. Trevor Ariza und/oder Channing Frye sollten die zuschlagen denke ich. Aber ob Thomas soviel bieten würde? Eher nicht, obwohl Thomas...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Eddy Curry im Radar der Warriors, interessant. Das wäre natürlich ein großes Risiko für Oakland, aber wenn Curry's Herz halten würde, wäre das der Jackpot für das Team.

Ich denke mal in einem Sign&Deal müsste Troy Murphy das Team verlassen, was nicht unbedingt ein Riesenverlust wäre, also nicht so riesig, dass man kein Risiko gehen könnte. Immerhin hat man ja noch Ike Diogu und Andris Biedrins auf der 4.

Chris Mullin sollte das Risiko nach einen Herz-Check wirklich machen.

Eddy Curry - Ike Diogu - Mike Dunleavy - Jason Richardson - Baron Davis plus Andris Biedrins, Mikael Pietrus, Derek Fisher und Adonal Foyle

Wäre echt ein starkes Team! Einen Inside-Scorer in Curry, einen Banger Diogu, ein Shooter in Mike jr., der Hauptscorer called J-Rich und den zukünftigen MVP Baron Davis. Plus gute Backups für jede Position. Foyle als C/PF, Pietrus SF/SG und Fisher als PG und Biedrins, falls er soweit ist.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Troy Murphy für Eddy Curry mit Herzklabaster? Wenn Curry gesund wäre, wäre so ein deal vielleicht in etwa ausgeglichen, aber so müsste eher Chicago noch was drauflegen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.952
Punkte
113
Ort
Bremen
theGegen schrieb:
Troy Murphy für Eddy Curry mit Herzklabaster? Wenn Curry gesund wäre, wäre so ein deal vielleicht in etwa ausgeglichen, aber so müsste eher Chicago noch was drauflegen.

Das einzige was Curry interessant macht, ist, dass er ein junger Center mit Potential ist.
Murphy ist die Konstanz in Person. Das vergessen viele immer, dass das nicht nur irgend so ein PF ist.

Wenn Curry gesund ist, Diogu tatsächlich annähernd Brand-Potential hat, Baron Davis gesund bleibt und Biedrins da weiter macht, wo er teilweise letzte Saison schon aufgehört hat, wird das eine Klasse-Saison.

Eine Low-Post-Scorig-Option ist eigentlich genau das, was den Warriors noch fehlt. Da Murphy seine Punkte eher nicht so regelmäßig direkt am Brett macht und ihn somit nicht auf Center umschulen könnte. Seine Defense ist wohlwollend Durchschnitt.
Sonst hätte man ihn auch zusammen mit Diogu starten lassen können.

Ich hoffe nur, dass man sich in Oakland nicht wieder mit einem möglicherweise völlig unsinnigen Trade alle Zukunftshoffnungen verbaut.

Das Team ist auch ohne Curry play-off tauglich und mit ihm noch lange kein Contender. Lieber die Entwicklung von Biedrins abwarten und Murphy behalten. :belehr:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Murphy schrieb:
Das einzige was Curry interessant macht, ist, dass er ein junger Center mit Potential ist.
Murphy ist die Konstanz in Person. Das vergessen viele immer, dass das nicht nur irgend so ein PF ist.

Wenn Curry gesund ist, Diogu tatsächlich annähernd Brand-Potential hat, Baron Davis gesund bleibt und Biedrins da weiter macht, wo er teilweise letzte Saison schon aufgehört hat, wird das eine Klasse-Saison.

Eine Low-Post-Scorig-Option ist eigentlich genau das, was den Warriors noch fehlt. Da Murphy seine Punkte eher nicht so regelmäßig direkt am Brett macht und ihn somit nicht auf Center umschulen könnte. Seine Defense ist wohlwollend Durchschnitt.
Sonst hätte man ihn auch zusammen mit Diogu starten lassen können.

Ich hoffe nur, dass man sich in Oakland nicht wieder mit einem möglicherweise völlig unsinnigen Trade alle Zukunftshoffnungen verbaut.

Das Team ist auch ohne Curry play-off tauglich und mit ihm noch lange kein Contender. Lieber die Entwicklung von Biedrins abwarten und Murphy behalten. :belehr:

Das war ja klar, das du dich lieber selbst behalten würdest... ;) *musste kommen witz*

Nee aber mal ehrlich, ich stimme hier Murphy zu, denn Currys Risiko ist zu hoch, nicht nur wegen seinem Herz. Mit seiner Defense kann er viel kaputt machen und Rebounds holt er eh wenig und wo ist da bitte der Vorteil für GS?
Murphy holt viel mehr Rebs (11rebs) und macht annähernd so viele Punkte wie Curry, außerdem hat er kein Herz Problem. Ich find da nur sehr wenig Vorteile...

Zudem sollen sie noch ihre Rookies/talente entwickeln lassen, dann können sie Curry vergessen, solnge sie gut werden und was bringen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.952
Punkte
113
Ort
Bremen
Tituzzz schrieb:
Das war ja klar, das du dich lieber selbst behalten würdest... ;) *musste kommen witz*

Dann müsste ich mich wohl in Diogu oder Biedrins mit dem Zusatz T.U.F.K.A.M (The User Formerly Known As Murphy) umbennen. :clown:
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
Ich glaub so lang die Sache mit Currys Herz nicht endgültig geklärt ist, werden es wohl wenige Teams wagen ihm den langfristigen, hochdotierten Vertrag zu geben,den er fordert.
Meiner Meinung nach spricht einiges für die Stromile Swift Variante, sprich Einjahresvertrag und danach unrestricted, es sei denn Isiah Thomas...
 
Oben